• Qype User ludmil…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    17.3.2013

Ich war schon des Öfteren im Ochsen, und muss sagen, dass das essen wirklich sehr sehr lecker ist! Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und der Raum ist hell und freundlich.

• Qype User bustou…
    9.10.2013

Das Essen war okay. Relativ große Auswahl an Fleischgerichten (Schwein & Rind). Regionale Spezialitäten. Nettes Personal, aber durch die helle Neonbeleuchtung etwas unambient. Hat mehr den Eindruck einer Kantine. Zudem sorgt die offene Küche dafür, dass die Kleidung anschließend ausgelüftet werden muss :-( Positiv: Nichtraucherlokal!
    Fazit: Okay, wenn man gerade in Köngen übernachtet.

• Qype User amende…
    3.4.2012

Wenn man rein kommt muss man zuerst an der geöffneten Küchentür vorbei in den Gastraum gehen. Diesen Blick in die gepflegte Küche finde ich sehr sympathisch. Der Gastraum selbst hat aus meiner Sicht eher den Charme einer Kantine. Sehr hell und nicht gerade gemütlich. Das sehr gute Essen und der hervorragende Service sind dann aber doch die vollen 5 Sterne wert. Auch der sehr leckere Nachtisch als Gruß aus der Küche hat mit gut gefallen. Die Preise liegen eher im Mittelfeld. Aufgrund der Qualität und Menge aber in Ordnung.