Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.11.2010
    Erster Beitrag

    Gans Lecker!

    Ambiente: Klein, sehr klein. 6 Tische, das wars. Niedrige, sehr alte Holzdecke, liebevoll jahreszeitlich geschmückter Raum. Als Dekoration hängen alte Gebrauchsgegenstände an den Wänden. Man fühlt sich in dem Lokal sehr wohl.

    Essen: Ich hatte Gans. Sie kam außen dunkelbraun, sehr rösche Haut, darunter sehr saftiges Fleisch. Ich war überrascht, dass kaum Fett am Vogel war und ich auch trotz ausgiebigen Genuss gut schlafen konnte. Dazu Kloß, viel extra Soße, Blaukraut mit einer sehr feinen Zimtnote und Selleriesalat. Wirklich fein.
    Der Nachtisch war völlig unnötig, jedoch war auch das Lebkucheneis wirklich gut.

    Service: Sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

    Fazit: Gans sicher wieder!!

  • 3.0 Sterne
    24.5.2012

    Anlässlich einer kleinen Feier waren wir letzte Woche zu Gast. Gaststube ist schön klein, fränkisch und übersichtlich. Die Bedienung nett aber auch nicht sonderlich professionell (Studentenjob)  das erwartet man bei der gehobeneneren Küche(enpreisen) nicht unbedingt. Das Weinglas war nicht sauber (poliert). Das Essen war in Ordnung, nicht überragend. spezerei-erlangen.de

    Fazit:
    Das Preisniveau und das Ambiente lassen mehr erwarten als mal letztendlich serviert bekommt. Die Speisen waren unschön präsentiert (Grillteller), die Qualität des Fleisches war nicht überzeugend.

  • 3.0 Sterne
    26.3.2012

    Wir wollten eine Familiefeier telefonisch anfragen, die Mitarbeiterin (oder Chefin?) war diesbezüglich wenig aufgeschlossen, d.h. sie hätte jetzt das Reservierungsbuch nicht vorliegen (in einem Laden mit 30 qm), blablabla, sie schreibt sich unsere Nummer auf und ruft zurück. Kein Anruf, nichts.
    Sorry das geht nicht, und Familie Clever als Vorpächter hatten das besser gehändelt.

    • Qype User erlang…
    • Erlangen, Bayern
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.11.2010

    Die definitiv beste Adresse für gutbürgerliche Küche in Erlangen. Das Ambiente passt sehr gut zum Angebot.Das Essen ist äußerst lecker! Die Soßen "echt" und die Preise entsprechend der gebotenen Qualität sehr anständig. Absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen. Bitte vorher über Öffnungszeiten informieren (ich kann sie mir nicht merken und muss immer vorher anrufen :-) )

    • Qype User Paul-B…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.11.2012

    Das beste Schäufele in meiner Geburtsstadt Erlangen

Seite 1 von 1