13.8.2010

Saugemütliche Hütte mit großer Terasse auf der Steinplatte, die zum Waidringer Hof gehört!
    Mir ist schon klar, dass die Stallenalm "künstlich" auf gemütliche und urige Hütte getrimmt wurde, aber wenns gut gemacht ist... Mir gefällt es auf jeden Fall besser als ein großes, helles SB-Bergrestaurant.

Wir waren schon mehrmals mit großen Gruppen dort und haben lustige Abende, ein tolles Almfrühstück mit allem Zipp und Zapp, oder den Ausklang eines langen Wandertages dort erleben dürfen.
    Supernette Bedienungen, leckeres Essen (dem Ambiente entsprechend natürlich eher traditionell) und der süchtigmachende "Bergteufel" bleiben vielen Freunden und mir mit Sicherheit in guter alloholseeliger Erinnerung.
    Für uns steht fest, dass wir wieder gemeinsam dorthin kommen werden und die Größe der Wiederhinwoller-Gruppe ist nach jedem Besuch gewachsen.