• Qype User hansda…
    4.4.2011

ich war zu einer familienfeier hier, die wirtsleute haben sich wirklich unheimlich engagiert und den aufenthalt angenehm gestaltet, wir fühlten uns sehr wohl,
    im ortsteil weihenlinden direkt neben einer sehensweten wallfahrtskirche gelegen, mit schönem ruhigen biergarten
    feines essen, gutbürgerlich, guter koch

• Qype User Charly…
    • Bruckmühl, Bayern
    7.10.2013

Diese Lokal ist nicht empfehlenswert. Es ist eine Enttäuschung.
    - Viel zu lange Wartezeiten auf die Speisen bei halbleeren Lokal
    - Falsche Speisen angeliefert
    - Rehgulasch schmeckte nur nach Konfitüre
    - Pommes Frites für die Kinder nach 45 min. mit Ketchup und Mayo mit Ablaufdatum 2010

• Qype User timbä…
    20.4.2010

Eine richtige Dorfwirtschaft neben der wunderschönen Kirche mit herrlichen Wander-, Spazier- und Radlstrecken.
    Das Essen ist sehr-gut-bürgerlich, die Wirtsleute sind sehr nett.
    Besonders gut: Gesottenes Bürgermeisterstück mit Meerettich auf Rahmwirsing und Butterkartoffeln

• Qype User franka…
    • Unterhaching, Bayern
    21.7.2013

Seit diesem Wochenende unter neuer Führung. Sehr gutes Essen, nicht das was in jedem Gasthof zu finden ist, sondern mal was ausgefalleneres wie Viktoria-Barsch oder Hirsch-Steaks, gibt aber auch Schnitzel und Pommes oder Schweinebraten. Toller grosser Garten unter Kastanien, mit einem kleinen Spielplatz. Also wir kommen wieder.

1.8.2010

Ruhig und für Ortsunkundige etwas versteckt gelegener Gasthof, gleich bei der Kirche Weihenlinden. Es gibt einen Biergarten, der einen angenehmen Eindruck macht. Auf der anderen Seite des Hauses ein weiterer Aussenbereich, der für Feiern /geschlossene Gesellschaften genutzt werden kann. Die Küche ist typisch bayerisch, fleischlastig, auf der sehr überschaubaren Karte dazu noch ein Fischgericht und Pasta. Wenn ich mich nicht täusche, wird hier aufgrund der historischen Verbundenheit weiter das gute Maxlrainer Bier ausgeschenkt.

• Qype User Schmöl…
    • Bruckmühl, Bayern
    15.12.2011

Zum Abschluss eines guten Essens gehört bekanntlich ein guter Kaffee undwas Süßes! Ja, das hat genau unseren Nerv getroffen, den Geschmacksnerv! Sehr sehr guter Kaffee! Auch sonst alles voll zu unserer Zufriedenheit! Gemütliches Ambiente und sehr Familier!