12.3.2012

Moin seit langen war auch wieder mal bei Jürgen und Uschi ! Es ist immer noch sehr gemütlich und lecker!
    Das ist halt der Vorteil wenn Chef und Chefin jeden Tag das sind. Auchg ein frisches Bier ist nicht zuverachten.
    Freue mich auf den nächsten Ausflug zu Euch ! Euer Erbprinz von 98 :-)

16.6.2009

Hier wird liebevoll gekocht und auf Wünsche eingegangen.
    Gemütlich ist es ganz besonders bei schönem Wetter auf der Hofterasse.

• Qype User HrFisc…
    • Brachttal, Hessen
    11.12.2009

Mitten in der Wächtersbacher Altstadt liegt dieses kleine Gasthaus, das Restaurant besteht aus einer kleinen Gaststube in diesem kleinen Fachwerkhaus. Ein Besuch lohnt sich, die Speisekarte bietet für jeden etwas und ist für das sonstige Umfeld im Raum Wächtersbach eher etwas gehoben. Dazu eine schöne Getränke- u. Weinkarte die auch deutlich über dem Standard der Umgebung liegt.
    Kurz um: da kann man hingehen !

• Qype User ReneFF…
    • Wächtersbach, Hessen
    20.1.2010

Gutes Essen, aber für ein gut bürgerliches Restaurant etwas wenig Abwechslung auf der Speisekarte. Preislich über den normalen Preisniveau in Wächtersbach.

• Qype User Viehma…
    • Wächtersbach, Hessen
    7.10.2010

Super leckeres Essen ,die Lage ausgezeichnet !!! Bedienung und Chef in der Küche sind wie DU und ICH !!!
    Einfach mal ausprobieren und selbst schwärmen !!!
    Wir immer wieder gerne !!!

• Qype User rolsch…
    • Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
    11.3.2010

tja..so toll war es nun nicht für mein empfinden.
    preise ok, athmosphäre auch, die küche allerdings eher altbacken und recht lieblos-schnell-schnell.
    schade eigentlich, da es dort doch sehr nett zu sitzen ist.