• Schnepfenreuther Hauptstraße 83
    90425 Nürnberg

• Qype User dierot…
    • Nürnberg, Bayern
    6.1.2013

waren heute dort, weil wir das restaurant bei der 2zu1 city card entdeckt haben. waren positiv überrascht, sowohl vom ambiente, eine gemütliche bauernstube und ein angrenzender wintergarten, als auch vom essen: wir hatten erst eine kartoffelsuppe und dann fleischküchle mit kartoffelsalat und gansbrust mit blaukraut und klössen. da ich diesen winter noch keine gans hatte, war ich besonders erfreut darüber noch eine zu bekommen. es waren grosse portionen und richtig leckere hausmanns kost, so wie ich mir das in einem fränkischen lokal vorstelle, aber kaum noch bekomme. und was mir am besten gefällt, dass hier mit frischen regionalen produkten gearbeitet wird. ab nächsten sonntag soll es wieder rouladen geben, da werden wir auf jeden fall wieder hingehen. ist echt zu empfehlen!

10.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Gaststätte scheint leider wieder geschlossen zu sein ...

21.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Gutes bodenständiges Essen in nettem Biergarten Pro: - schöner Biergarten
    - netter Gastwirt
    - gutes…
    2.6.2011

Sehr einfaches Gasthaus, aber mit einer typisch fränkischen Hausmannskost. Nur Sonntags gibt es auch Braten und Klöße. Unter der Woche ist die Karte etwas klein, aber wir waren mit allen Speisen mehr als zufrieden. Der Wirt hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Nicht zu vergessen der große Biergarten! Wir kommen gerne wieder.