• Qype User SonOfS…
    18.7.2010

Das essen ist absoluter Wahnsinn!!! Mega lecker!
    Der Wirt, Daniel ist sehr nett und engagiert. Das servicepersonal manchmal recht gestresst aber immer nett.
    Die Einrichtung ist urgemütlich, der Biergarten schön schattig. Parkplätze gibt's gegenüber genug.
    Bin oft und gerne dort!
    Die Preise sind absolut super für Münchner Umland.
    Immer wieder gerne!

14.11.2012

Ein bayrisches Lokal mit echtem bay. Ambiente inkl. Stammtisch an dem immer die gleichen Stammgäste sitzen und modernen Nebenraum.
    Dort gibt es gute bayrische Küche sowie nette Servicekräfte.
    Das richtige nach einem anstrengenden Tag.

Trotz gutem Essen fehlt ein gewisser Touch warum es leider den 4.Stern nicht gibt.

10.2.2010

Typisch bayrisch: Das ist glaube ich die richtige Bezeichnung für dieses Lokal. Das Essen ist zümftig, üppig, gut. Die Einrichtung entsprechend.

Nicht für Freunde der leichten Küche und modernen Einrichtung. Diese Preise sind hingegen dem Münchner Umland entsprechen nicht für den all zu kleinen Geldbeutel kalkuliert.

Meine Kasspatzen waren fabelhaft und kaum zu schaffen.

11.7.2010

Echte bayrische Wirtschaft, mit entsprechender Ausstattung und Karte, Portionen und Bedienung.

Die Angebote der Tages- und Wochenkarte wechseln entsprechend und sind recht günstig.
    Wir gehen vor allem am Sonntag hierher, richtig klasse und riesig ist die Schweinehaxe, von der wir uns noch immer was einpacken haben lassen. Und das für 7,90 EUR...!
    Die zünftigen bayrischen Gerichte sind gut, die "modernen" könnte dieses Haus ruhig lassen.

Der Service ist eigentlich recht nett, nur einmal gabs eine Enttäuschung in Sachen Geschwindigkeit.

Der kleine Biergarten ist nett schattig, nur Parklplätze direkt am Haus sind knapp.

13.6.2013

Schneller und freundlicher Service, das essen hat gut geschmeckt und alle sind satt geworden! Gerne mal wieder! :)

17.6.2012

Sehr bodenständiges Wirtshaus mit kleinem aber äußerst feinem Biergarten nebendran (Kastanienbäume!). Wir wurden bislang stets aufmerksam und bayerisch freundlich bedient. Zudem schmeckt's immer gut. Der einizge Haken, der Biergarten liegt direkt neben einer etwas stärker befahrenen Straße  zum Glück sieht man diese nicht. Aber man hört sie.

• Qype User Flog62…
    6.7.2013

Gehen seit paar Jahren gerne zum Essen in die Post, wurden jetzt aber vom Service enttäuscht. Beim Sparerribs-Tag wurden wir um 2 Helle/Halbe beschissen weil wir von Innen nach Außen gewechselt sind  trotz vorgezeigter Rechnung. Scheinbar war die Bedienung draußen  warum auch immer  nicht begeistert davon (vielleicht weil wir nur  neben einem leckeren Apfelstrudel  nur getrunken & nicht gegessen haben, es war aber schon nach 21 Uhr). Als wir noch zwei Maß bestellen wollten war das geschlagene 20min nicht möglich wegen einer privaten Unterhaltung an einem Tisch!
    Wurde noch nie so unfreundlich in der Post behandelt und hoffe, dass das die Ausnahme bleibt.

12.6.2011

Ein gutes Gasthaus mit solider deutschen Küche. Die Haxe mit Klos (8,50 EUR) war knusprig und gut gebacken, das Jägerschnitzel (9,90 EUR) gut und reichlich. Auch die anderen Speisen sind keineswegs teuer (z.B.: Zwiebelrostbraten ca.13EUR). Auch die typischen bayrischen Kleinigkeiten zu zivilen Preisen sind erhältlich. Das Ambiente nett gemacht und recht zünftig. Ein wenig Schade war eine recht laute Veranstaltung im abgetrennten Nebenraum, die doch recht laut auch im anderen Gastraum zu hören war. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig im Stress, wahrscheinlich auch durch die Veranstaltung. Alles im allem kann man hier problemlos und gut essen.

• Qype User Morgen…
    • Wolgast, Mecklenburg-Vorpommern
    12.11.2011

Freundlich, lecker, urig, gepflegt- wir kommen wieder!

20.1.2012

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Man merkt, dass das Restaurant familiär geführt wird, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl. Die Wirtsstube links ist etwas gemütlicher als der ziemlich große Raum auf der rechten Seite.

19.8.2012

Auf dem Weg zum Gardasee hatten wir und das Restaurant zum Zwischenstopp ausgesucht. Es war ein lauer Sommerabend und wir konnten im schön angelegten Biergarten sitzen. Der Service war flink und freundlich. Das Wiener Kalbsschnitzel so wie man sich es wünscht. Kann man weiterempfehlen, unkompliziert und gut!

• Qype User waschb…
    5.3.2008

das Mittagsmenü wechselt täglich, ist immer sehr gut und auch der rest der tageskarte ist immer empfehlenswert. Augustiner und ein netter kleiner Biergarten sind im Sommer das absolute Muss zum Mittagessen...

• Qype User monste…
    25.1.2012

Immer wieder klasse
    Die besten (knusprigsten) pommes die ich so kenne
    Ich muß unbedingt rausfinden wie die ihre Dressing für den Salat machen, die ist nämlich richtig lecker
    Fleisch braten können sie auch(zwiebelrostbraten immer medium+schön rosa)
    Preise absolut günstig für Münchner Verhältnisse (auch fürs Umland)
    Wir sind immer wieder gerne da, die Bedienungen sind freundlich+schnell.
    Auch für Familienfeiern gut geeignet dank dem abtrennbaren Nebenraum +unbedingt erwähnenswert:
    das Spareribs-Essen jeden 1.Dienstag im Monat.
    Ein reines (Fr)Ess-Fest, aber suuuuper lecker

28.9.2011

Ich war zum Schälrippchenessen dort. Diese waren sehr lecker, allerdings fand ich die rote Currysauce dazu nicht ganz passend. Das Salatbuffet war auch sehr ansprechend. Schön, wenn man sich soviel nehmen kann wie man will bzw. schafft

• Qype User psilo9…
    • Eichenau, Bayern
    25.4.2010

Das Essen war ok, die Pommes leider relativ kalt. Für den Preis hätte allerdings mehr drin sein können...

• Qype User Fazi…
    5.7.2011

Typisch bayrisches Gasthaus. Bedienung bayrisch forsch, schöner Biergarten, Preise fair. Das Essen war ausreichend, eher auf der grosse-Portion Seite, leider nur noch lauwarm, obwohl es kaum Wartezeit gab.

1.4.2013

Wir wollten deutsch essen und ließen uns von Qype zu diesem Restaurant lotsen. Was uns sofort auffiel, war die etwas herablassende Behandlung durch die Bedienungen. Der Gastraum ist sehr eng bestuhlt und ich stieß mir das Knie am Tisch. Trotzdem setzte ich mich nah ran, um niemandem im Weg zu sein. Nach einer Weile drängte sich die Bedienung vorbei und beschwerte sich schnippisch, dass sie nicht vorbei käme. Das sollte ja wohl nicht das Problem der Gäste sein :-( Überhaupt wirkte der Service überfordert. Uns wollte man zweimal das Essen bringen und bis jemand zum Zahlen kam, dauerte es ziemlich lange. Es waren in unserem Raum aber nur ca. 20 Gäste. Das Essen schmeckte aber sehr lecker. Ich hatte Kässpatzen bestellt (7,90 EUR), die sehr saftig und gut waren. Sie Röstzwiebeln darauf fand ich auch perfekt. Leider wurde ich von der kleinen Menge nicht satt. Das ist mir auch noch nie passiert  Kässpatzen sind eigentlich sehr sättigend. Der Beilagensalat war auch gepushed worden, hatte ich den Eindruck. Große Tomatenstücke waren unter den Blattsalat gelegt worden, damit er voluminöser aussah. Die ganze Schweinshaxe mit einem riesigen Knödel war saftig, zart und sehr lecker. Die Menge in diesem Fall auch ausreichend. Der Preis von 8,90 EUR fanden wir top! Das Ambiente gefiel uns nicht besonders gut. Zu eng bestuhlt, unbequemes Sitzen, Raum zu hellhörig (bei 20 sich unterhaltenden Personen arg laut). Würde ich das Restaurant unseren Freunden empfehlen? Nein, vermutlich nicht. Das Essen war zwar sehr lecker, aber wir fühlten uns hier nicht wohl und auch nicht willkommen. Außerdem wurde ich nicht satt.