• Qype User Zebb…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    7.4.2012

Wir waren Mittwochs Abends im Rahmen einer Feier unter Kollegen im Gasthaus und uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Besonders positiv wirkte die freundliche Bedienung die selbst wenn es mal verbal etwas deftiger zuging, die Nerven behielt ;) Der Gastraum ist mit seinen mittelalten Möbeln wohl als zweckmäßig zu bezeichnen, aber nicht unangenehm. Die Kegelbahn liegt in einem seitlichen Raum mit Lüftungsanlage, in dem auch geraucht werden darf. Die Kegelbahnanlage ist auch nicht mehr so die neueste, aber wir hatten viel Spaß und das Kegeln war auch nicht so teuer. Die Preistabelle ging bis 3 h für 18 Euro wenn ich mich nicht irre. Wir waren etwas länger auf der Kegelbahn und haben auch nicht viel mehr bezahlt.
    Das Beste am Abend war aber das Essen. Ich hatte die 2 Schnitzel mit Pilzsoße und Rösti welche auch mehrere andere Kollegen gewählt hatten und die wirklich super waren. Dann hatte ein Kollege noch eine vegetarische Pizza die wohl auch ein gut erreicht hat, wenn ich ihn richtig verstanden hab. Mir schienen unsere Schnitzel aber noch ein Stück besser.
    Fazit: Für Edelfanatiker, die gedämmtes Licht beim Essen brauchen, ist das Gasthaus zur Post definitiv nichts. Aber für ein Feierabendbier und kleinen bis mittleren Hunger oder Kegeln mit Freunden doch sehr annehmbar. Nicht zu teuer aber auch kein Billigladen.