• Qype User frn…
    9.4.2006

Das Kesselhaus ist ein schwäbisches Restaurant auf dem Arnold Areal in Schorndorf. Es werden leckere schwäbische Gerichte angeboten, die allesamt frisch zubereitet werden und wirklich vorzüglich schmecken. Die Portionen sind reichlich und mit einem - aus der hauseigenen Brauerei frisch gebrauten Bier - wirklich schmackhaft.
    Das Kessehaus ist sehr schön eingerichtet (siehe Bilder) und ein Tipp für alle Schorndorf-Besucher.

Homepage: hausbrauerei.de/kesselha…

• Qype User ScoreM…
    21.10.2013

Wir waren jetzt schon 2x dort und leider beides mal enttäuscht.
    Wir hatten gehofft, das es beim 1.mal nur ein Ausrutscher war, aber leider hat sich das vor ein paar Tagen wiederholt.
    FLOP:
    Sehr lange Wartezeiten
    Auf Nachfrage wo das Essen bleibt, kommt eine pampige Antwort des Personals
    Teure Preise
    TOP:
    Qualität des Essens ist ok

25.11.2013

wir waren mit einer grösseren gruppe da, hatten einen tisch auf der empore und kamen uns da etwas verlassen vor, wurden nur sporadisch bedient. das essen kam peu a peu, so dass an ein gemeinsames essen nicht zu denken war. ich hatte ein mälzer, also ein steak mit malzkruste und kartoffelwedges. beides war ok, aber kein dip dabei für die vielen kartoffeln. kein salat. nix grünes auf dem teller, also das ist echt nicht ansprechend....
    darüberhinaus fand ich das bier echt nicht so gut. also wenns nicht besser wird geh ich da nimmer hin....

17.1.2011

Mit 10 Personen dort gewesen die Bestellzeit war etwas lang aber sehr freundlich und kompetente Beratung. Das Essen war ebenfalls super. - zu empfehlen :-)

• Qype User -Pepps…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    13.3.2013

Das Essen im Kesselhaus ist maximal Standard. Wir waren zu viert dort und bestellten 2x Sudhauspfännle und 2 Steak. Die Sudhauspfännle waren eigentlich ganz lecker, die Steak waren allerdings nicht medium sondern eins englisch und das andere wirklich ROH! Die Bedienung hat wirklich nett reagiert und uns ein neues versporchen. Dieses kam dann leider erst, als alle anderen aufgegessen haben. Außerdem war dieses Steak dann wirklich tot gebraten, so dass es nicht gegessen werden konnte. Zwar haben wir dafür einen SChnaps auf Haus bekommen,satt wurden wir allerdings nicht.
    Die Bedienungen sind zwar wirklich nett, allerdings auch sehr gestresst, vor allem wenn eine Veranstaltung im Anbau ist. Das bekommt man direkt zu spühren.
    Alles in allem werden wir dort vermutlich nicht mehr hingehen.

5.9.2011

Habe am 13.08. meinen Geburtstag in der alten Heimat gefeiert, bevor wir weiter in den Urlaub gefahren sind. Wir waren 7 Personen und haben leider 2 neben einander liegende Tische bekommen, was die Unterhaltung etwas erschwerte. Wir wollten 2 Tage vorher reservieren, aber da hieß es daß eine Feier um 14 Uhr stattfindet und keine Reservierungen angenommen werden können. Wir könnten aber in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr gerne kommen. Um 14 Uhr würden wir halt hinauskomplementiert werden. Da es in der Urlaubszeit schwierig ist, ein Lokal zu finden, sind wir hier hin. Mein Sudhauspfännle war klasse. Da gibt es nichts daran auszusetzen. Meine Gäste waren jedoch nicht so zufrieden. Das Schnitzel war angeblich zäh und die Pommes nicht warm genug. Die Bierpreise sind gehoben (3,20 für das Angebotsbier). Bekommen wir in unserer Region für 2,20-2,40 Euro.

Da ich aber zufrieden war, gibts 3 Sterne. Meine Gäste sind vielleicht besseres gewohnt.

Über den Service gibts keine Klagen. Auch die Wartezeit war angemessen für frisch zubereitete Speisen.

9.1.2012

tolle atmo in dieser alten brauerei (die noch in betrieb ist und von der das ausgeschenkte bier kommt) und super essen, das leider etwas klein ausfällt (daher den einen stern abzug). preise sind aber okay und wir kommen gerne mal wieder vorbei!

• Qype User Tine1…
    • Urbach, Baden-Württemberg
    25.8.2012

Anscheinend durchgehend warme Küche, aber man bekommt Samstag nachmittag um 14:45 Uhr NUR 4 Gerichte zur Außwahl !!! Darunter sind 2 kalte, sprich Wurstbrote. Sorry, aber dann überdent Eure Internetseite bevor Ihr so die Leute anlockt wo Hunger haben!!! Wir werden ins ABSEITS in Schorndorf in Zukunft gehen, da bekommt man ein super leckeres Essen um diese Zeit und wird auch noch freundlich bedient. KESSELHAUS kann ich leider NICHT empfehlen.