• Qype User lichtb…
    6.11.2008

Seit 1492 urgemütlich und zentral in Bad Wörishofen gelegen. Ein Biergarten unter Kastanien, da schmeckt das Maas gleich noch viel besser.

Fazit: Rustikales Restaurant mit einem urigen Biergarten und einem angeschlossenem Hotel.

2.9.2013

nettes, urbayerisches Lokal mit gutbürgerlicher Küche. Gaststube recht dunkel, Wirtsgarten vor dem Haus hingegen sehr nett und hübsch mit Blumen eingefasst.
    Essen schmackhaft und preislich angemessen (EUR 50 für 4 Pers. inkl. kleiner Getränke), eher kleine Portionen (die aber für Senioren passen). Service mäßig freundlich. Während unseres Essens kam ein Regenschauer; keinerlei Hilfe beim Transport von Gläsern und Tellern zu einem Tisch unter den Schirmen (obwohl das Personal anwesend war, und mal lieber die Sitzpolster rettete!), keinerlei Angebot, ins Haus umzuziehen.

11.12.2009

Der Gasthof Adler ist eine urige Kneipe im Stadtzentrum von Bad Wörishofen der es geschafft hat meiner Grußmutter gehörig den Spaß an ihrem 85 Geburtstag zu vermiesen.

Eigentlich ist das Essen und der Service hier ganz gut aber wegen der Geburtstagsgeschichte reicht es nur für zwei Punkte.

Die Geburtstagsgesellschaft schlug wie besprochen gegen 13 Uhr im Lokal auf. Leider waren die Tische zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingedeckt und zur Verfügung gestellte Raum war zu klein. Wir saßen also dichtgedrängt und warteten auf die Bedienung. Wie während des Rest des Aufenthaltes lies diese uns erst einmal warten.

Augenscheinlich war auch noch nichts vorbereitet. Die Vorspeise ließ erst einmal geschätzte 30 Minuten auf sich warten. Die Hauptspeise dann trudelte so nach und nach ein. Die Ersten bestellten sich bereits eine Nachspeise als die Letzten erst ihr Essen bekamen. Das geht so wirklich nicht. Anstatt der abgesprochenen Semmelknödeln gab es dann Kartoffelknödeln, die der Meinung meines Banknachbarn nach, von Pfanni waren.

Alles in allem war das eine ziemlich vermurkste Veranstaltung obwohl wir bis dato eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht hatten. Also gerne mal wieder Abends oder Mittags zum Essen aber auf keinen Fall für Veranstaltungen.

4.7.2012

Waren letzte Woche da,das Essen war sehr gut. Es ist ein Gasthof der gehobenen Klasse,
    für besondere Anlässe sehr geeignet

• Qype User ultraf…
    14.9.2013

Die Gaststätte hat zwar ein schönes Ambiente und einen Biergarten aber das Essen war bei beiden unterschiedlichen Gerichten dermaßen versalzen, da muss der Koch ganz schön verliebt gewesen sein.

• Qype User DaB…
    7.5.2011

Wir waren heute dort und können das Restaurant nur weiter empfehlen. Essen und Service waren vom aller feinsten. Wir hatten eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, große Portionen, ein perfekt medium gebratenes Rumpsteak, einen wunderschönen und gemütlichen Biergarten sowie ein Restaurant, bei dem noch Liebe zum Detail erkennbar ist. Unserer Meinung nach - wenn man Münchner Preise gewöhnt ist - auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Zwei kleine Minuspunkte gibt es zum einen für den etwas zu wässrigen Espresso und dass wir keine halbe Dessertportion bekommen haben. Aber wie auch immer, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

• Qype User Stormp…
    11.6.2009

Schöner Biergarten mit neuen Möbeln unter alten Bäume an einer verkehrsberuhigten Straße.
    Innen rustikal im Sinne von gemütlich. Drei kleinere Stuben und ein großer Gastraum. Die schönsten und sehenswertesten Toiletten in ganz Bad Wörrishofen!
    Schneller freundlicher Service. Essen völlig OK, sehr schön angerichtet (siehe Fotos) und im Preis angemessen.
    Publikum , dem Kurort entsprechend etwas älter.

• Qype User Shrimp…
    4.7.2013

Netter, typisch Bayrischer Gasthof mit ausgezeichnetem Essen. Das Essen war frisch zubereitet und selbst gemacht (also keine Tütenzubereitung). Die Bedienung war auch sehr freundlich. Absolut zu empfehlen

• Qype User Beppo9…
    24.2.2010

Super schöner Gasthof ! Das essen ist immer Spitze, aber die Preise sind schon wirklich gut ! Aber bei der Qualität schaut man gerne drüber hinweg .