• Qype User agotex…
    20.9.2010

Das familiär geführte Gasthaus zeichnet sich durch authentische Bayrische Gerichte in allerbester Qualität aus.
    Auf der Durchreise haben wir an diesem Gasthaus einen Stopp eingelegt und haben es nicht bereut! Im Gegenteil. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir auch schon umgehend bedient. Bei der Speisenwahl wurden wir auf die Tagesgerichte aufmerksam gemacht. Dem konnten wir dann auch nicht widerstehen und kamen den Empfehlungen nach.
    Als Vorspeise gab es eine Pfannkuchensuppe, auch unter Fritatensuppe bekannt. Sie war heiß, kräftig, einfach lecker. Als Hauptgericht wurde einmal Rindroulade mit Bretzenknödel sowie Spanferkelbraten mit Kartoffelknödel, incl. frischen Salattellers, serviert. Beide Speisen waren einfach nur Klasse, das Fleisch sehr zart, die Soße lecker und die Knödel von allerbestem Geschmack.
    Als Nachspeise gab es für beide einen Kaiserschmarren. Auch dieser war so lecker, dass er den einen oder anderen österreichischen bei weitem geschmacklich überlegen war.
    Das Beste dann zum Schluss, die Rechnung. Es wurde ein absolut fairer Preis für ein hervorragendes Mahl bezahlt.
    Sollten wir mal wieder in der Gegend um Moosburg sein, kommen wir auf jeden Fall wieder zum essen in den Gasthof Drei Tannen.

Meine absolute Empfehlung.

18.10.2010

Wir waren gestern zum Gans/Entenessen da. Wegen Kirchweih war es sehr voll und leider mussten wir knapp 1/2 Stunde auf die erste Runde Getränke warten.

Das Fleisch war leider sehr fettig, wie die Soße auch. Geschmacklich war alles aber sehr lecker. Der Sevice ist auch sehr freundlich und die Preise moderat.

Das nächste Mal probieren wir mal das Schnitzel, dass sehr lecker aussah.

Auf jeden Fall sollte man einmal hingehen und sich selber ein Bild machen.

• Qype User frankb…
    19.9.2011

Nette Bedienung. Aber es riecht stark nach Fritteuse und der Schweinebraten schwimmt förmlich im Fett.