• Qype User Famili…
    • Prien am Chiemsee, Bayern
    24.8.2012

Wir waren gestern Zum Abendessen im Gasthof Forsting.
    Schnitzel war sehr zart, gut in der Pfanne gebräunt, leider etwas zu salzig.
    Die Salatauswahl am Buffet ist klasse, ich bin ein Fan des dort angebotenen Kernöls.
    Das Essen, insbesondere natürlich die Fleischgerichte sind hier sehr zu empfehlen.
    (Einzig die Apfelsaftschorle schmeckte mir zu süß und künstlich)
    Wir kommen gerne wieder!

4.6.2012

Ein großer, aber durch die Einteilung in verschiedene Räume ein typisch bayrischer Gasthof, in dem man sich recht wohl fühlt. Das Essen ist hervorragend und die Qualität der Zutaten sehr hoch. Man verwendet das Fleisch aus der eigenen Metzgerei und weitestgehend regionale Produkte. an der Salatbar kann man aus einem reichhaltigen Angebot seinen eigenen gem.Salat zusammenstellen. Aber vorsicht! Nicht zuviel nehmen, denn die Portionen sind reichlich. Und trotzdem ist alles sehr preiswert. Die Bedienung ist freundlich und nett. UND: Das Bier aus der Brauerei Gut Forsting nebenan, zu der der Gasthof gehört, ist auch nicht zu verachten ;-)

• Qype User f_bene…
    20.5.2012

Wir sind bis jetzt zweimal im Gasthof Forsting gewesen. Typisch bayrisches Landgasthof-Ambiente mit ausreichend Platz (leider war das Wetter jedesmal nicht geeignet um den Biergarten zu testen). Nette, kompetente Bedienungen vom Fach, sehr gutes Bier aus eigener Brauerei und sehr faire  für Münchner sogar unheimlich günstige Preise. Aber jetzt zur Hauptsache:
    Essen war beim ersten Mal hervorragend. Portionen groß, Fleisch traumhaft (sowohl Rind, als auch Schwein und Wild), Spätzle super lecker. Alles perfekt, Salat kann man sich von der umfangreichen Salatbar holen  für mich persönlich auch ein Pluspunkt. Beim zweiten Mal sind wir etwas spät gekommen (warme Küche nur bis 14 Uhr), und es gab nur die reduzierte Karte mit einigen wenigen Gerichten. Schweinebraten war wieder vorzüglich, nur die Schnitzel waren leider nur durchschnittlich. Das als einziger Abzugspunkt reicht aber immer noch für (knappe) 5 Sterne.
    Definitiv zu empfehlen, aber kommts zeitig!