• Qype User bir…
    • Wien, Österreich
    13.6.2007

ja, ja, jetzt war ich eine zeit lang weg, das braucht der mensch. und manchmal - seit ich nicht mehr so ganz ;-) jung bin - hab ich auch das bedürfnis, mir etwas edles zu gönnen. so was edles, das für alle sinne gut ist: gut riechen, gut schmecken, schönes für die augen, und bitte nichts aufdringliches oder grelles und auf gar keine fall zu viele menschen.
    und dazu bin ich echt weit weg gefahren, in reutte war nämlich noch kaum jemand, sicher. im gastof mohren (klingt ja bieder, ist es aber nicht) herrscht eine angenehme mischung aus familienbetrieb und zurückkhaltung. nichts schöneres, als in der früh, vor dem frühstück schwimmen zu gehen, in ein traum-schwimmbad, bei dem die morgensonne durch's dach scheint! echt ein genuß! (dort hat's auch immer so gut gerochen, obwohl ich ja auf gerüche sehr sensibel bin, aber ein zarter zitronenduft oder so was ist immer im raum gelegen).
    was hat mir dort gefallen? ich hab meine ruhe gehabt, mußte mich aber nicht einsam fühlen. ich konnte's mir gut gehen lassen, köstlich essen und trinken, hinausgehen, drinnen bleiben. das richtige für viel genuß, viel natur, wenig massenwahn. aber leider weit weg.