• Auf der Spöck 2
    89257 Illertissen
    • Qype User speedi…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    13.1.2008

hier in den gemütlichen Stuben des über 300 Jahre alten Gasthofs gibt es klassische schwäbische Köstlichkeiten wie Maultaschen, saure Kutteln und Zwiebelrostbraten.

Interessanter sind die butterzarten lauwarmen Spanferkelbäckchen auf feinsäuerlichem Linsensalat, denen frisch gehobelter Meerrettich den letzten Pfiff gibt...

sehr übersichtliche Weinkarte...

der fehlende Punkt kennzeichnet die ebenso fehlende Fachkompetenz des Personals

27.10.2013

Angeblich eines der besten Restaurants in der Umgebung, was wir leider nicht behaupten können. Eine etwas unfreundliche Bedienung, das Essen war leider für den Preis nichts besonderes gut. Das Restaurant kann nicht für das was es angegeben wird weiterempfohlen werden.

• Qype User mroeh…
    • Altusried, Bayern
    20.12.2011

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Kueche ! Wir waren anlaesslich unserer Weihnachtsfeier dort (wie jedes Jahr) und es war wieder einmal phaenomenal ! Die Preise sind dem kulinarischen Niveau entsprechend.

• Qype User harry…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    12.1.2008

Eines der schönsten Gasthöfe die ich kenne! Super Küche, aber manchmal inkompetenter Service. Aber trotzdem: sehr empfehlenswert

• Qype User mcme…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    27.4.2012

kann man nur empfehlen  das essen (tafelspitz mit spargel, kartoffelgemüse) war sehr lecker  und der service perfekt  kann als meinen vorschreibern nicht folgen

• Qype User Josef1…
    • Bad Grönenbach, Bayern
    10.3.2009

An sich ein schönes u. gemütliches Restaurant, wenn man nur freundlich empfangen würde. Leider wird man bereits 15 Min. vor Schließung (14.00h) nicht mehr bedient und praktisch angewiesen!