Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.8.2011
    Erster Beitrag

    Was für ein Fest.

    Am vergangenen Wochenende war ich hier mit einer Hochzeitsgesellschaft (ca. 80 Personen).

    Das Buffet war vielfältig und top.

    Der große Saal war angenehm und bot eine tolle Atmosphäre. Am späteren Abend diente er uns als Tanzparkett ;)
    Das Serviceteam war außerordentlich aufmerksam, sehr freundlich und routiniert. Alle Gäste, mich eingeschlossen, waren hochzufrieden.
    Weiter so, ich komme gerne wieder !!!

    • Qype User mumble…
    • Reinbek, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.9.2012

    Aufgrund einer Empfehlung sind wir dort eingekehrt. Fazit, ein voller Erfolg. Gemuehtliches Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Hausmannskost, faire Preise. Bratkartoffelfans kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich freue mich schon auf das naechste Mal (Sauerfleisch). Noch ein kleiner Tipp. Mittwoch ist Ruhetag, Samstag nur geschlossene Gesellschaft. Ansonsten von 16-23 uhr geoeffnet. Tischreservierung wuerde ich empfehlen !

  • 5.0 Sterne
    7.8.2013

    Nach unserer Hochzeitsfeier hier im letzten Jahr kommen wir immer wieder gerne! Wir werden herzlich mit Namen empfangen. Preis, Leistung und Service stimmen und sind an sind an Angemessenheit, Qualität und Herzlichkeit nicht zu überbieten! Darauf einen Helbing! Absolut TOP!

    • Qype User gep…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.7.2007

    Gleich nach dem ersten Besuch haben wir den Gasthof Schwarzenbek zu unserer Stammkneipe erkoren. Es ist ein familiär geführtes Lokal mit guter Hausmannskost. Die Bedienung kümmert sich hervorragend um den Gast und zum Essen sollte man unbedingt die Bratkartoffeln wählen. Super lecker! Hier kann man gut nach Feierabend einkehren. Für Raucher und Nichtraucher gibt es getrennte Räume und der Gasthof vefügt auch über Kegelbahn und Festsaal.

Seite 1 von 1