24.12.2011

Ein wirklich tolles Lokal auf zwei Ebenen, eingeteilt in Raucher- und Nichtraucher-Bereich.
    Sehr leckeres selbst gebrautes Bier (helles und dunkles),
    schön eingerichtet,
    tolle Atmosphäre,
    sehr freundliches Personal,
    gute Speisen.
    Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert !

6.3.2008

Gegenüber der Elisabethkirche befindet sich das noch relativ neue Elisabeth Brauhaus. Leckeres selbstgebrautes Bier ist als helles oder dunkles zu bekommen. Aufgeteilt ist das Brauhaus auf zwei Etagen, die obere ist der Nichtraucherbereich, hell und freundlich eingerichtet. Im Untergeschoss befindet sich der gemütliche Gewölbekeller mit Braukessel, hier darf geraucht werden. Eingerichtet ist alles sehr rustikal, aber das passt. Leider fehlt es noch etwas an Speisen, da man meistens auch Appetit zum Bier bekommt.
    ________________________________________________
    Nachtrag 08/2008:
    Mittlerweile gibt es eine übersichtliche Anzahl von Speisen für den kleinen Hunger. Hier führt die Karte meist Spezialitäten aus dem bayerischen Land wie Brezel oder Nürnberger Bratwürtste mit Kraut. Auch Käsespätzle oder Bauernfrühstück sind zu bekommen.
    Preislich bewegt sich das zwischen 1,- EUR und ca. 6,50 EUR.

14.10.2008

Anläßlich meiner Goldenen Konfirmation am 31.08.2008 trafen wir uns in der Gaststätte Elisabeth-Bräu gegenüber der Kirche zu einem gemütlichen Beisammensein. Wir fanden es dort im oberen Nichtraucherbereich sehr angenehm und wurden hervorragend bedient. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.