Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.12.2011

    Ein wirklich tolles Lokal auf zwei Ebenen, eingeteilt in Raucher- und Nichtraucher-Bereich.
    Sehr leckeres selbst gebrautes Bier (helles und dunkles),
    schön eingerichtet,
    tolle Atmosphäre,
    sehr freundliches Personal,
    gute Speisen.
    Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert !

  • 4.0 Sterne
    6.3.2008
    Erster Beitrag

    Gegenüber der Elisabethkirche befindet sich das noch relativ neue Elisabeth Brauhaus. Leckeres selbstgebrautes Bier ist als helles oder dunkles zu bekommen. Aufgeteilt ist das Brauhaus auf zwei Etagen, die obere ist der Nichtraucherbereich, hell und freundlich eingerichtet. Im Untergeschoss befindet sich der gemütliche Gewölbekeller mit Braukessel, hier darf geraucht werden. Eingerichtet ist alles sehr rustikal, aber das passt. Leider fehlt es noch etwas an Speisen, da man meistens auch Appetit zum Bier bekommt.
    ________________________________________________
    Nachtrag 08/2008:
    Mittlerweile gibt es eine übersichtliche Anzahl von Speisen für den kleinen Hunger. Hier führt die Karte meist Spezialitäten aus dem bayerischen Land wie Brezel oder Nürnberger Bratwürtste mit Kraut. Auch Käsespätzle oder Bauernfrühstück sind zu bekommen.
    Preislich bewegt sich das zwischen 1,- EUR und ca. 6,50 EUR.

  • 5.0 Sterne
    14.10.2008

    Anläßlich meiner Goldenen Konfirmation am 31.08.2008 trafen wir uns in der Gaststätte Elisabeth-Bräu gegenüber der Kirche zu einem gemütlichen Beisammensein. Wir fanden es dort im oberen Nichtraucherbereich sehr angenehm und wurden hervorragend bedient. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.

Seite 1 von 1