• Qype User Fiona5…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    31.8.2009

Also nach der gesterigen Party muss ich wirklich sagen, das diese Halle perfekt zum Feiern ist. Da die Halle etwas abgelegen von den Wohnhäusern ist, wird die Musik auch ganz schön aufgedreht.
    Das Publikum war auch nett, zwar nicht wie in jeder Disco, mal etwas anderes! Der DJ war richtig gut und hat gute alte Lieder spielen lassen und damit fast alle zum tanzen animiert. Zu Essen gab es nichts großes, außer ein paar Häppchen wurden gereicht, due äußerst Köstlich waren. Die Preise der alkoholischen Getränke waren auch akzeptable, 4.50EUR das Glas Weißwein und 3EUR die Flaschebier.
    Was sehr positiv für mich war, ist das die Halle im Herzen Oberkassels liegt und es dadurch fast immer eine Bahn in die Stadt fährt oder ein Taxi bereit steht!
    Die Firmenfeiern war ein gelungenes Event, mit einem Lob an den Besitzer Herr Pietro Bianco, der übrigens auch anwesend war und ein äußerst freundliches Wesen ist.