• Qype User burnco…
    • Brühl, Nordrhein-Westfalen
    17.5.2012

Essen war einfach Super. Wir hatten zum
    Mitnehmen bestellt. 1x Pizza mit Salami und Schinken 1x Vegerisch mit Spargel und einen Schafskäsesalat mit jogurth Dressing. Um es kurz zu machen: fantastisch. Lecker, sättigend und nichtmal 20 Euro. TOP genauso wie der Service.

24.10.2012

Leckere Baguettes in leider nicht sooo vielen Variationen.
    Riesige Größen für den spätabendlichen Hunger.
    Vorsicht: Leute, die den umgang mit döner etc. nicht kennen, können sich leicht mit der üppigen Soße bekleckern ;-)

26.7.2011

Kurz vor der Rückreise von unserem Nordseeurlaub packte uns der Pizzahunger und wir machten halt in der Baguetterie. Am frühen Nachmittag war wenig Betrieb und wir bekamen unser Essen schnell. Die hausgemachten Pizzen waren lecker und ausreichend groß. Besonders anzumerken ist die Hundefreundlichkeit der Baguetterie. Hierauf weist auch extra ein Schild am Eingang hin. Wir saßen mit dem Jack Russell meiner Freundin draußen und der Hund wurde vom Wirt freundlich mit einer kleinen Portion kostenlosem Kochschinken begrüßt.
    Für Hundebesitzer ist dieses Lokal also besonders empfehlenswert.

19.12.2012

Wir waren an einem Donnerstag abend im August hier.
    Man hatte uns die guten Aufläufe empfohlen . Hierzu können wir aber nichts sagen, da wir eine Pizza gegessen haben  das war wohl ein Fehler.
    Wie schon vorher beschrieben war der Boden knochenhart und der Rest eher mittelmäßig .
    Dazu hatten wir einen Salat, der unter Knoblauchsoße verschwand. Nachdem wir diese dickflüssige Soße beiseitegeschaufelt haben, aßen wir auch den Salat mit den Resten der Sauce . Das war dann wohl der zweite Fehler  denn wir kamen die ganze nacht nicht mehr von der Toilette weg.
    Außerdem wurde unser Weizenbier vergessen, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
    Wir saßen draußen, die Tische waren klebrig und die Aschenbecher quollen über.

25.7.2011

Super lecker und günstig noch dazu. Darf bei uns bei keinem Nordseebesuch fehlen!
    Toll ist auch der angrenzende kleine Kiosk/Supermarkt, der lange geöffnet hat und alle wichtigen Artikel führt

• Qype User DerMat…
    • Wangerland, Niedersachsen
    13.9.2011

Für einen kleinen Snack zwischendurch genau das richtige. Große frische Baguettes mit teils leckeren Saucen. Bier schmeckt auch ;-) Preise liegen völlig im Rahmen. Einrichtung etwas spartanisch, aber darüber kann man hinwegsehen.

• Qype User kaddy3…
    • Wangerland, Niedersachsen
    23.5.2011

Der einzige Lieferservice in Hooksiel! Von Bagutte über Auflauf bis zur Pizza! Freundlich und immer lecker!!!