16.7.2013

Auf Empfehlung sind wir heute bei schönem wetter das erste mal zum hücker moor gefahren.nach einem kleinen Spaziergang überkam uns der kaffeedurst und wir kehrten bei Beckmanns ein. Gab ein cappuccino dazu ein Stück Erdbeersahnetorte mit frischen Erdbeeren und als Abschluss ein frisch gezapftes Weizen vom fass.die Preise sind normal und nicht wie in anderen Ausflugslokalen überteuert.eine der schönsten Terrassen die ich kenne und direkt am See.im Sommer wird jeden Abend gegrillt,Foto von der Speisekarte anbei.wir haben gehört das das grillen sehr gut sein soll und werden dieses in den nächsten Wochen noch testen und den Bericht erweitern. Die gesamte Anlage und das Restaurant haben ein sehr gepflegten Eindruck gemacht. Der Service war nett und schnell.reichlich Parkplätze am Restaurant. Ein Ausflug lohnt sich.

• Qype User arminv…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    13.6.2010

Bestes Haus am hücker Moor (Einrichtung frisch, bessere bürgerliche Küche). Leider kein Spielplatz, aber direkt! am Ufer (Enten jagen, Boote kippen). Parkplätze 50 in Einfahrt

1.9.2011

Wir sind mehr oder weniger zufällig auf dieses sehr schöne Ausflugslokal gestoßen. Nach einer Wanderung rund um das Hücker Moor haben wir die vier Lokale bzw. Gaststätten am Hücker Moor in Augenschein genommen  und Beckmanns ist das mit Abstand Beste. Die Außenanlage ist absolut gelungen, besonders die Terrasse direkt am See (also dem Hücker Moor) lädt sofort zum Verweilen ein. Der Blick alleine ist schon den Besuch wert. Das Ganze wirkt gastronomisch professionell, was man auch an der Bedienung spürt. Wir haben dort eine Kleinigkeit gegessen  lecker  und ein Bier getrunken, das frisch gezapft genau die richtige Temperatur hatte. Im Gespräch mit anderen Gästen habe ich erfahren, dass Beckmanns auch ein beliebtes Ziel für größere Gruppen ist. Die Speisekarte würde ich als bürgerlich (mit Pfiff) und auch westfälisch charakterisieren. Auf alle Fälle ein Ausflugslokal, das wir auch künftig gerne ansteuern werden. Nur vier Sterne deshalb, weil ich bei der Vergabe von fünf Sternen  das absolute Nonplusultra  zurückhaltend bin.