• Saarbrücker Str. 4
    60529 Frankfurt am Main
    Schwanheim
    9.4.2012

Gute kroatische Küche mit einer netten Kegelbahn. Die Cevapcici sind der Hammer. Alle Gerichte sind schmackhaft und preiswert. Die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend

• Qype User Plaetz…
    1.2.2013

Wir waren gestern dort.
    Die Location ist nett, recht rustikal aber gemütlich. Als wir reinkamen war nur ein Tisch besetzt und wir hatten die freie Auswahl. An den meisten Tischen fehlten die Gedecke, so fehlte bei unserem eines für meinen Partner. Leider wurde ihm keines nachgereicht, also bediente er sich von einem Nebentisch.
    Als wir die Karte bekamen wurden wir nicht gefragt ob wir schon mal was zu trinken möchten. Ich denke aber dass es einfach nur ein Versehen war, da Gäste die nach uns gekommen sind gefragt wurden. Kann ja mal passieren.
    Das Personal war in Ordnung, nicht unhöflich.
    Das Essen an sich, hmm. Wir hatten beide unterschiedliche Grillteller. Ich hab mir leider nur den Namen von meinem gemergt, das war ein Räuberteller. Ehrlich gesagt haben wir keinen großen Unterschied zu unseren jeweiligen Tellern festgestellt aber gut. Macht nichts. Das Essen samt Beilage Salat war nicht schlecht. Aber es war auch nichts besonders, das muss ich leider ehrlich sagen. Das Hack war auch sehr fest, trocken und fad.
    Nun die Toiletten war zwar sauber aber sollten vielleicht hier und da saniert werden. Die sehen schon wirklich sehr alt aus.
    Als wir mit dem Essen fertig waren, saßen wir wirklich lange vor unseren leeren Tellern bis sie abgeräumt wurden.
    Aufmerksam fand ich das man auf Kosten des Hause einen warmen Sliwowitz (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) bekommen.
    Weniger schön war das bei der Verabschiedung keine Reaktion vom Personal gekommen ist.
    Alles in allem ist ein Besuch nicht verkehrt. Was ich teilweiße auf den Tischen bei den anderen Gästen (hat sich nach und nach gefüllt) gesehen habe, sah wirklich sehr lecker aus.

• Qype User Sonnen…
    23.6.2013

Nette und aufmerksame Bedienung, das Essen ist Schmackhaft aber jetzt nicht wirklich was besonderes. Die Dachterrasse ist Spitze. Alles in allem kann man sagen das ein Besuch dort sicher kein Fehler ist.

• Qype User kiriki…
    26.2.2011

Super Restaurant!
    Sehr leckeres Essen, netter Service, gemütliche Atmosphäre (erst recht nach der Umgestaltung)
    Da die Preise sehr günstig sind, lohnt es sich häufig auch einfach nur was zum mitnehmen zu bestellen oder schnell mal vorbeizuschauen wenn man keine Lust zum Kochen hat. Zum schönen Essen gehen ist es natürlich auch hervorragend geeignet. Meine Familie und ich sind so begeistert, dass es uns ungefähr 1x/Monat dorthin verschlägt =)

• Qype User mpwill…
    • Flörsheim am Main, Hessen
    5.9.2009

Unser auserkorenes Lieblingslokal!!! Gerne und oft gehen wir dort kroatisch essen; super Speisekarte, jedes Gericht ein Gedicht, und die Preise stimmen auch. Der Service ist sehr freundlich und schnell und unterhält sich immer nett mit den Gästen. Das Essen ist sehr reichlich portioniert, sodass man oft noch was mit nach Hause nehmen muss, weil es so üppig ausfällt. Man kann dort kegeln, und im Sommer auf der schönen Dachterrasse sitzen. Bin dort noch kein einziges Mal enttäuscht worden und habe schon sehr viele Freunde dorthin geschickt, die genauso begeistert sind wie ich. Ein super Tipp!!!

11.4.2011

echt leckeres essen, bedienung auf zack und dazu noch richtig faire preise. im sommer auch gerne auf der dachterrasse.