• Qype User Derbed…
    • Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
    31.3.2011

Super leckere fastfood Auswahl...!

Für den kleinen Hunger definitiv ein Tip...!

4.11.2013

Während unseres Sommerurlaubs waren wir in der Pension Bucheneck untergebracht.
    Da hier Bewertungen über das Restaurant geschrieben werden, möchte ich mich auch nur dazu äußern.

Das Frühstück nahmen wir also jeden Morgen im Restaurant Bucheneck ein.
    Es kam an 7 Tagen NIE vor, dass alles in Ordnung war. Entweder waren zu wenig Gedecke für uns drei, oder wir mussten nach Besteck fragen, oder um Kaffee bitten, oder Butter....alles in allem recht nervig, halbherzig und lieblos.

Am Schlimmsten war der Lippenstift auf den Kaffeetassen, der immer zuverlässig am Rand klebte, aber auch die unsauberen Gabeln oder die Eierlöffel, an denen noch die Reste des Eies vom vorherigen Gast hafteten.
    Wirklich eklig!

1.8.2013

Sicherlich kein Restaurant im herkömmlichen Sinn, eher ein Imbiss mit großem Außenbereich. Zum ersten Mal dort mit riesigem Hunger und spontan 3 Hot Dogs bestellt und abgewartet. War dann ziemlich viel, da die Hot Dogs RIESIG sind. Würde sagen ca. 2,5 mal grösser als normal. Das Brötchen war knusprig und die Wurst sehr schmackhaft. Für die Kinder gab es Pommes. Diese waren sehr frisch und lecker. Die Bratkartoffeln auf dem Grill sahen auch sehr gut aus. Leider war ich durch die voreilige Bestellung der Hot Dogs nicht mehr in der Lage etwas anderes zu probieren. Werde das aber bei meinem nächsten Abstecher nach Zinnowitz nachholen.

30.12.2012

Klar, kein Restaurant! Aber der geilste Ort der Insel! Ich liebe es.

20.9.2011

5-Sterne-Tipp für einen Snack (Fast-Food) für zwischendurch. Kann ich nur empfehlen, komme gern hier hin.

• Qype User waddeh…
    • Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
    12.4.2011

Urige Kneipe, nett zum Fußball schauen oder zum Bierchen zischen. Das Essen ist zum Teil sehr günstig, beispielsweise mittags eine Suppe für 2,10EUR. Ist natürlich nicht das beste Essen, aber der Cheeseburger schmeckt mir eigentlich sehr gut.