1.1.2011

Hervorragendes Essen!!! Wir waren heute (inspiriert durch die 3 positiven Bewertungen) hier und müssen sagen: "Alles Top." Der Salat ist absolut frisch, reichlich und mit bestem Dressing mariniert. Vor dem Essen gab es ein Brucetta-Brot, beim Zahlen einen Schnaps auf's Haus. Das selbst gebackene Brot ist ein Traum, die Hauptspeisen ebenso. Uneingeschränkt 5 Sterne, wir kommen gerne wieder.

3.1.2013

Freundliches und schnelles Personal, das Ambiente liegt irgendwo zwischen Speisesaal und Autobahnraststätte.
    Die Preise sind moderat, die Grösse der Portionen (hier gemischter Vorspeisenteller und Tagliatelle Scampi) m.E. in Ordnung. Der Geschmack, hm, ok, aber nichts, was sich in mein Gedächnis einbrennen wird.

• Qype User Leierk…
    7.1.2010

Früher ganz in der Nähe gewohnt und öfter Pizza gegessen, immer freundlich bedient und Essen gut geschneckt. Ab und zu sind wir mal wieder da, ich glaube es hat sich nichts verändert.

• Qype User hooter…
    4.4.2011

Sehr durchschnittlicher Italiener. Etwas verstaubt und in die Jahre gekommen wirkend. Ganz in der Nähe vom Rathaus Reinickendorf. Bedienung ist mal so mal so...