Crocodile

€€ Bar, Burger
    Geöffnet10:00 AM - 3:00 AM (Folgetag)

• 10:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

• 10:00 AM - 3:00 AM (Folgetag)

• 10:00 AM - 3:00 AM (Folgetag)

Egal ob Sie auf einen Café am Nachmittag vorbeischauen oder einen Abend mit Freunden bei uns verbringen möchten - Wir haben für jeden das Passende in angenehmen Ambiente parat. Unser Angebot umfasst Café-Spezialitäten, wir verwenden nur ausgesuchte Bohnen eines schweizer Kaffeerösters, zahlreiche alkoholfreie Getränke über Coca Cola hinaus, fünf Sorten Bier vom Fass, Internationale Flaschenbiere und Internationale Weine. Für den ausgelassenen Abend stehen über 100 verschiedene Spirituosen bereit, darunter feinste Obstbrände aus Südtirol, verschiedene Sorten Gin und Rum. Darüberhinaus halten wir für den erfahrenen Kenner 30 Sorten Whisk(e)y bereit. Cocktailliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten. 40 Verschiedene Cocktails stehen zur Auswahl, sollte Ihrer nicht dabei sein bereiten wir ihn gerne für Sie zu. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Neben verschiedenen Kleinigkeiten bieten wir Mittags einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch.

Start your review of Crocodile

• Foto von Curt S.
      Curt S.
      Wichita, Vereinigte Staaten
      10. Juni 2016

Great people and the beer is on point. Food hit the spot after a long day as well at work. They were very helpful for those of us that don't speak German too!

3L Alt in front, with a 2L and 1L Behind.