• Qype User RedLio…
    4.7.2011

Jedesmal, wenn ich ins Debakel gehe, ärgere ich mich...

.... dass ich diesen tollen Laden nicht schon viel früher kennengelernt habe. Meiner Meinung nach eine der besten Kneipen in Hannover. Klasse Atmosphäre, ausgesprochen nettes und bunt gemischtes Publikum, tolles Essen zu günstigen Preisen, supernette Bedienung - viel mehr kann man von einer Kneipe nicht erwarten!

Tip: jeden dritten Montag im Monat Tablequiz mit Walter! Fast schon eine Pflichtveranstaltung (aber unbedingt Tisch reservieren).

30.12.2012

Gestern das erste Mal dort gewesen-ein super Abend!!! Die Bedienung ist aufmerksam und dabei sehr amüsant, das Essen wirklich lecker und die Drinks waren auch in Ordnung. Die Atmosphäre war wie im großen Wohnzimmer, sehr entspannt und unkompliziert-wenn man es gesellig mag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand`s spitze:-)

• Qype User Linden…
    27.2.2007

Wechselnde Aktionen: Mal Tablequiz, mal Live-Musik, mal Karaoke (sehr lustig). Ansonsten zünftige Kneipenathmosphäre. Direkt an der Haltestelle Ungerstr. der linie 10, deshalb gut zu erreichen.

• Qype User linuxl…
    30.1.2009

Fußball wird auch ab und an gezeigt. Bundesliga, wenn Hannover 96 spielt. Ich habe hier auch schon Bremen in der Championsleague gesehen.

• Qype User die_es…
    3.6.2012

Unsere Lieblingsgaststätte in Linden, da schauen wir quasi jedes Mal rein wenn wir dort sind. Das Essen ist lecker, reichhaltig und sehr günstig, die Bedienungen sehr nett und der Laden hat einfach Flair, eben typisch Linden. Wenn man (so wie wir) mit Fußball nichts anfangen kann, sollte man allerdings kurz anrufen und fragen, ob sie gedenken den Billardtisch an die Seite zu stellen und den Projektor aufzubauen. An solchen Tagen ist es uns dort zu voll und zu laut.

• Qype User sternc…
    18.1.2011

Total leckeres Essen zu absolut günstigen Preisen. Lockere ungezwungene Atmosphäre, nette freundliche Bedienungen. Was will man mehr...