Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    11.8.2013

    Eine Kneipe ist eine Kneipe ist eine Kneipe. Und diese ist sowas von Kneipe: Innen urig-kaschemmig, aber in jeder Hinsicht äußerst gepflegt und urgemütlich. Außen genauso  könnte eine Wanderhütte im Schwarzwald oder Vogtland sein mit ihren Baumstammtischen unter Lampingons im Heckencocoon.
    Drumrum ist die Ruhe selbst, kaum ein Auto, nur dann und wann ein Fahrrad oder Gassigeher.
    Die mehr als Kneipenspeisen sind solide, der Service mit Herz dabei und rauchen kann man obendrein, stinken tut's trotzden nicht.

  • 4.0 Sterne
    26.5.2011

    Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Laden in der Nähe in dem man gut Fussball schauen kann. Den habe ich nun gefunden. Mehrere Fernseher bieten die Wahl zwischen Konferenz und einzelnen Spielen. Sogar im Freien, im Biergarten, kann man schauen, was ich klasse finde.

    Die Bedienung ist freundlich.
    Bis auf die Bratwurst, die im Biergarten gegrillt wird, habe ich noch nichts gegessen. Aber ich werde das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    • Qype User Jens…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    27.9.2009

    Der Fasan ..... ist eine Eimbütteler Institution .... urgemütliche Hamburger Eckkneipe. Hier trifft man den "Eimsbush-Kietz". Das Essen ist lecker, die Bedienungen .... ausnahmslos freundlich .... und gerade im Sommer sitzt man herrlich draußen im Biergarten mit Blick auf die Kreuzung. Der Fasan macht einfach Spaß.

  • 4.0 Sterne
    10.3.2008
    Erster Beitrag

    Der Fasan ist eine gediegene Eckkneipe mit Sommergarten, in der man gut Fußball gucken und Bier trinken kann. Letzteres schmeckt besonders gut zu einer Grillwurst, die es traditionell und zu jeder Jahreszeit in den Halbzeitpausen frisch vom Rost gibt. Da pilgern sogar die Freunde vom Hardys kurz mal rüber.

    • Qype User Simon4…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.1.2009

    Der Fasan war viele Jahre meine Hauskneipe, (nicht nur) weil sie 50 Meter von meinem Zuhause entfernt war. Im Souterrain innen oder auf den Bänken draussen, insbesondere im Sommer macht es hier richtig Spass. Ein frisch gezapftes Guinness, dazu Snacks oder Flammkuchen und die gut ausgewählte Musik ins Ohr (gut hörbar, aber noch gesprächsverträglich), so muss es sein.

    • Qype User Janet…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.2.2009

    Ulkig, urgemütlich, mit Draußen-Plätzen in einer der schönsten Ecken Eimsbüttels gelegen. Am besten Chilli bestellen und mit viel Guinness genießen! Wunderbarer Laden.

Seite 1 von 1