• Qype User redmax…
    14.4.2011

Eine kleine Karte mit preiswerten Gerichten, die dann sehr lecker daher kommen zeichnet das G7 aus. Riesen schnitzel mit bratkartoffeln wie bei muttern für unter 6 euro, dass ist top! Dazu sind die portionen fast schon xxl ...

Bei gutem wetter lädt der biergarten ein und die bedienung ist immer freundlich gewesen.

16.7.2013

Bei Sonnenschein nahm ich draußen Platz Platz, um 14:00 der Gartenteil war zur Hälfte mit Gästen belegt. Die Bedienung kam recht schnell und schon nach ca. 10 Minuten wurde das bestellte Essen serviert. Ich konnte zwischen einer kleinen und großen Portion entscheiden, ein feiner Service!
    Bestellt hatte hatte ich ein Bauernfrühstück zum Preis von 7,20 EUR. Ist zwar ein einfaches Gericht, kann man aber auch schlecht erzeugen. Im G7 hat die Küche das aber gut gemacht, vielleicht ein wenig Salz fehlte, aber das kann der Gast ja selbst seinen Bedürfnissen entsprechend korrigieren.
    Obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen, saß man im Gartenlokalbereich ganz gut.

4.3.2012

Waren schon mehrmals hier und können sagen,das das Essen und die Portionen toll sind.bei schönem Wetter im Biergarten unter Bäumen sitzen und ein leckeres Weizen trinken nach Feierabend macht Spass dort. Super,das die Besitzer dieses Kleinod an der Gatower Str. wieder so schön hergerichtet haben.

• Qype User hoch2-…
    28.7.2012

Klasse Lokal passt zu Spandau. Immer leckeres Essen und man kann toll draußen sitzen.

14.11.2011

bei meinen gelegentlichen Besuchen war alles bestens.

Kleine, preiswerte und rustikale Karte, echt Hausmanskost.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Qype User danix…
    25.11.2010

Ein sehr gemütlicher Laden, hübsches Haus und ein schöner Biergarten, aber das Frühstück dort kann man leider nur als "mickrig" bezeichnen. Ansonsten soll das Essen ja sehr gut sein - habe ich gehört, aber dafür sparen sie bei den Frühstückszutaten anscheinend um so mehr.
    Fazit: Zum Frühstücken leider nicht zu empfehlen - es sei den man hat keinen Hunger und braucht kaum Belag und Butter.

• Qype User segelk…
    • Wustermark, Brandenburg
    27.4.2013

Tolles Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Qype User rate_m…
    6.12.2012

Gemütliche kleine Gaststätte mit typisch deutscher Küche. Könnte zwar etwas hochwertiger sein, aber na ja. Jedenfalls gefällt es uns hier.

• Qype User Jo00…
    14.9.2011

schnell mal gute Hausmannskost? Dann ist man hier richtig. Und bei gutem Wetter lädt der gemütliche Biergarten ein. Auch für kleine Feste mit rustikalem Buffet ist das G7 hervorragend geeignet.

- Deutsche Hausmannskost
- Buffet
- Feierlichkeiten

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Wir sind Quereinsteiger, die aus ihrer alten Branche raus wollten.
Da bat sich die Gelegenheit, aus dem alten Backsteinhaus etwas zu machen.
Wir sind täglich aktiv mit dabei, achten immer auf Ordnung und Sauberkeit.
Nun sind wir seit 10 Jahren im Geschäft, leben überwiegend von und mit Stammgästen.
Regelmäßig schauen immer mal wieder neue Gesichter vorbei, die dann auch gerne immer mal wieder vorbeischauen.