14.4.2011

Eine kleine Karte mit preiswerten Gerichten, die dann sehr lecker daher kommen zeichnet das G7 aus. Riesen schnitzel mit bratkartoffeln wie bei muttern für unter 6 euro, dass ist top! Dazu sind die portionen fast schon xxl ...

Bei gutem wetter lädt der biergarten ein und die bedienung ist immer freundlich gewesen.

3.6.2014

Der drinnen wie von außen gemütlich wirkende Backsteinbau und der hübsche kleine Biergarten drumherum laden zum Verweilen ein. Die Bedienungscrew ist freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten sind auf dem benachbarten Schwimmbadparkplatz reichlichst vorhanden.
    Leider liegts G7 an einer stark befahrenen Ampelkreuzung. Entsprechend ist es im vorderen Teil des Außenbereichs v.a. durch die phasenweise anfahrenden Autos recht laut.
    Vor Kurzem war ich zum Spargelessen dort. Der Spargel war soweit okay, die Sauce Hollandaise zwar schmackhaft aber recht klumpig, das bestellte Rührei ein Omlett (was dem Ganzen die Leichtigkeit nimmt) und das Schlimmste: die Kartoffeln waren maschinengeschält. Dadurch bildet sich so eine gummiartige Außenhaut. Sowas mag einer Kantine oder Mensa wegen der Abfütterung von Menschenmassen notgedrungen zugestanden sein, aber keiner Gaststätte, die was auf sich hält.
    Schade.
    Ich kann auch ansonsten das Wohlwollen für die Speisen nicht wirklich teilen, da mir die dort angebotene betont DEUTSCHE KÜCHE mit Bauernfrühstück, Sülze, Leberkäs, Schnitzelvariationen, Holzfällersteak, Leber, etc. zu schwer und die Salatvariationen zu langweilig sind. So arm ist die Deutsche Küche bestimmt nicht.

2008 wählten wir das Lokal für eine Trauerfeier aus. Die rund 20 Gäste konnten nicht à la carte bedient werden (obwohl es im November am frühen Nachmittag stattfand). Serviert wurde Hähnchengeschnetzeltes, das aber nicht gut ankam. Leider haben wir nicht vorher probiert.

Fazit: Zum Biertrinken prima, zum Draußensitzen recht gut und zum Essen mäßig geeignet.

Montag ist Ruhetag.

4.3.2012

Waren schon mehrmals hier und können sagen,das das Essen und die Portionen toll sind.bei schönem Wetter im Biergarten unter Bäumen sitzen und ein leckeres Weizen trinken nach Feierabend macht Spass dort. Super,das die Besitzer dieses Kleinod an der Gatower Str. wieder so schön hergerichtet haben.

14.11.2011

bei meinen gelegentlichen Besuchen war alles bestens.

Kleine, preiswerte und rustikale Karte, echt Hausmanskost.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Qype User danix…
    25.11.2010

Ein sehr gemütlicher Laden, hübsches Haus und ein schöner Biergarten, aber das Frühstück dort kann man leider nur als "mickrig" bezeichnen. Ansonsten soll das Essen ja sehr gut sein - habe ich gehört, aber dafür sparen sie bei den Frühstückszutaten anscheinend um so mehr.
    Fazit: Zum Frühstücken leider nicht zu empfehlen - es sei den man hat keinen Hunger und braucht kaum Belag und Butter.

• Qype User hoch2-…
    28.7.2012

Klasse Lokal passt zu Spandau. Immer leckeres Essen und man kann toll draußen sitzen.

• Qype User segelk…
    • Wustermark, Brandenburg
    27.4.2013

Tolles Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Qype User rate_m…
    6.12.2012

Gemütliche kleine Gaststätte mit typisch deutscher Küche. Könnte zwar etwas hochwertiger sein, aber na ja. Jedenfalls gefällt es uns hier.

• Qype User Jo00…
    14.9.2011

schnell mal gute Hausmannskost? Dann ist man hier richtig. Und bei gutem Wetter lädt der gemütliche Biergarten ein. Auch für kleine Feste mit rustikalem Buffet ist das G7 hervorragend geeignet.

- Deutsche Hausmannskost
- Buffet
- Feierlichkeiten

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Wir sind Quereinsteiger, die aus ihrer alten Branche raus wollten.
Da bat sich die Gelegenheit, aus dem alten Backsteinhaus etwas zu machen.
Wir sind täglich aktiv mit dabei, achten immer auf Ordnung und Sauberkeit.
Nun sind wir seit 10 Jahren im Geschäft, leben überwiegend von und mit Stammgästen.
Regelmäßig schauen immer mal wieder neue Gesichter vorbei, die dann auch gerne immer mal wieder vorbeischauen.