• Qype User janni7…
    24.7.2012

Wir waren beim Schnitzeltag da.
    Das Personal ist nett,kann da nichts aussetzen.
    Die Schnitzel waren echt schmal und etwas zu sehr knusprig.
    Ohne soße würde man die nicht runterbekommen.
    Preisleistung ist ist gut.
    Die Getränke werden ja oft verteuert,was ich hier nicht sagen kann.

• Qype User smile8…
    10.3.2010

Zentral gelegene Nichtraucher-Kneipe, sieht von außen nicht soo einladend ein ...
    Die Karte reicht von Gerichten, Snacks über Heißgetränke bis Coktails. Die Preise sind angemessen.
    Doch, nett zu sitzen und es war nicht so voll und man konnte sich gut unterhalten. Freundliche Bedienung (ich habe noch nie ein Glas Wasser zum Wein bekommen, aber hier, cool) aber zu wenig Personal, so dass wir auf dem Trockenen saßen oder ewig aufs Zahlen dürfen warten mussten.

• Qype User Thomas…
    6.9.2009

Gestern war ich mal wieder mit Freunden ein Bierchen trinken lecker Kristallweizen im Hades ! Überrascht war ich jetzt, dass dieser Platz erst angelegt werden musste. Dabei gehört diese Kneipe doch zu den eher klassischen wie Marktschenke, AT usw Egal Weizen war prima, Bedienung sehr freundlich (wenn auch etwas gestresst weil es Probleme mit einem Fass gab)... und der Sport ist hier gleich mit dabei ! Immer hoch in ersten Stock auf die Toilette.. als Ex-Raucher finde ich es inzwischen gar nicht mehr so schlecht dass die Kneipe rauchfrei ist

17.7.2010

Der "Hades" ist eine sehr nette Kneipe, an der es lediglich den konstanten Platzmangel zu bemängeln gibt - und die bei vollem Laden wirklich zu wenigen Bedienungen (1-2). Der Raum ist immer nett dekoriert, den Jahreszeiten entsprechend, und auch die Speisekarte ist total in Ordnung. Vor allem die leckeren Burger-Variationen in M bis XL Varianten sind hervorzuheben, die für mich immer wieder ein Muss sind! Wer also nicht unter Zeitdruck ist und einen Platz ergattert, kann hier durchaus lecker essen und den Abend ausklingen lassen.

• Qype User _chris…
    25.9.2012

Super, Pfannkuchen Abend dienstags. Geniale Stimmung schneller Service und abwechslungsreiche Karte das wird meine neue Stammkneipe!