29.4.2012

Nach sechs Jahren, die wir hier wohnen, waren wir endlich mal zum Essen da  einfach fünf Sterne.

20.6.2010

Wer Lust auf gute und reichliche Kost vom Balkan bzw. von der östlichen Adria hat, der ist hier richtig.
    Ein nettes, freundliches Restaurant, mit einem gewissen Charme. Für verwöhnte Münchner evtl. nicht gerade das Richtige aber die Leute im Viertel scheinen es zu mögen. Es ist fast immer gut besucht. Das Lokal besticht durch den freundlichen und guten Service und durch das durchweg gute Preis-Leistungsverhältnis. Hier bekommt man noch was für sein Geld.  Wer nicht alles schafft, dem wird angeboten, ob man ihm den Rest nicht einpacken darf. Klasse. Meist bekommt man nach dem Essen auch noch einen Schnaps aufs Haus, was heutzutage nur noch selten üblich ist.

Das Heimgarten ist in jedem Fall einen Besuch wert, wenn auch nur an einem verregnetem Sonntag, so wie ich es getan habe. Ich rate aber viel Hunger mitzubringen - bei den üppigen Portionen.

• Qype User Knuffl…
    3.12.2009

Wir waren gestern im Heimgarten und waren absolut begeistert. Von einem überaus freundlichen Service bis hin zu einem sehr leckeren Essen hat alles gepasst. Wir haben uns zu zweit für die "Kroatische Platte" entschieden. Nachdem diese beim besten Wilen nicht zu schaffen war, wurde uns sofort angeboten, den Rest einzupacken. Zum Abschied gab es einen Sliwowitz auf's Haus.
    Gerne kommen wir wieder!

• Qype User diepfä…
    23.1.2009

super gutes essen vorallem preiswert und gute portionen