• Qype User natale…
    19.7.2011

Nette Eckkneipe, kaltes Kölsch und sehr leckeres KrüstchenGulasch!!!-

das sollte man probiert haben!!!

• Qype User Thimme…
    • Zülpich, Nordrhein-Westfalen
    3.7.2008

Ein wunderschönes lauschiges Plätzchen mitten in Lindenthal.
    Das Bier schmeckt vortrefflich und wenn man im Sommer draussen vor dem Lokal sitzt findet sich immer jemand nettes zu klöönen.
    Kurz und knapp einfach herrlich!

• Qype User philli…
    12.2.2009

Super urgemütliche Kölsche Kneipe, bin immer zum Fußball gucken, natürlich FC, da und zu den ganzen Sonderveranstaltungen und öfter auch am Wochenende !
    Kann man echt empfehlen !!!
    Freuen uns schon auf Karneval im Kriedo

• Qype User Theken…
    5.3.2010

Wirklich hübsche Eckkneipe wie man sie leider noch selten findet in Köln.
    Leider scheint die Inhaberin aber völlig überfordert zu sein. Wir haben ewig auf ein neues Bier warten müssen und das kam dann leider auch schlecht eingeschenkt daher.
    Die Kneipiersfrau beschäftigte sich lieber mit ihrem Laptop oder quatschte ewig mit Gästen und verschwand dann in der Küche.
    Wir haben uns auch gewundert, dass in einem ausgewiesenen Raucherlokal Speisen angeboten wurden. Schön merkwürdig.

• Qype User birdie…
    18.7.2010

Super veedelskneipe. Guter Service , nette Gäste.

• Qype User B20…
    31.8.2010

Wir hatten letzte Woche Besuch von einem Freund aus Australien, der kein Wort deutsch spricht. Wohin mit ihm, zumal er das erste mal in in Deutschland ist. Also ab in die Kneipe um die Ecke. Er wurde in seiner Sprache von der Gastronomie recht herzlichlich begrüßt, und nach wenigen Minuten war er mit fast allen Gästen am Tresen in einem netten Gespräch. Er war erstaunt, wie viele Gäste doch "australisch" spachen und dass man in dem "Pub" rauchen kann (gibt es nicht in Aussi-Land).
    Am nächsten Nachmittag kam die Sucht und er brauchte dringend Zigaretten. Wir schickten ihn in den Krieler Dom zum Automaten. Er kam zurück. Wir: Alles klar? Er: Ja, kein Problem. Er hatte ein Kölsch bestellt, dann Zigaretten gezogen. Er wollte bezahlen - Antwort: Das Kölsch geht aufs Haus!!!
    Heute kam eine e-mail mit dem Auftrag, uns im Krieler Dom für seine gastfreundschaftliche Aufnahme zu bedanken.

Was ist schöner,

• Qype User HarryG…
    12.9.2012

Nette Eckkneipe, klein und gemütlich, nette Pächterin, nettes Kölsch. Alles SEHR NETT!