5.5.2011

Eine der Top-Adressen In ABG.
    Das Ambiente ist passend.
    Speisen und Weine sind gut ausgewählt und überzeugen auch im Geschmack.
    Personal ist kompetent und freundlich.
    Hier kommt man öfters her.

4.6.2012

Der Zeitpunkt unseres Besuches (4 Personen) konnte ungünstiger garnicht sein, direkt am Ende des Bauernreitens zum Trachtenfest 2012 sind wir unbestellt in die Kulisse! Zu meiner Überraschung bekamen wir einen Tisch und wurden auch zügig bedient. Mit unserer schnellen Entscheidung für Getränke und Speisen kamen diese auch in angemessener Zeit.
    Andere Gäste mussten deutlich länger warten: Grund dafür ist die sehr kleine Küche und die Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt die Gaststätte schlagartig voll war und es kaum eine Küche dann schafft, wirklich schnell rund 100 Essen a la carte auf die Tische zu bringen.
    Das Ambiente ist typisch Theaterkneipe mit viel gesammelten Kleinigkeiten rund um an den Wänden und Regalen. Das Essen schmackhaft und in durchschnittlichen Preisen.
    Gern wieder einmal

• Qype User sonnea…
    • Altenburg, Thüringen
    7.5.2011

Mit einem schönen Biergarten u günstig gelegenen Parkplätzen kann man,in dieser gastwirtschaft,bei einen schönen Glas Wein oder einem kühlen Bier laue sommernächte entspannt ausklingen lassen.mit einer kleinen,aber ausreichenden,Speisekarte kann jeder Hunger,zu angenehmen preisen,gestillt werden.nettes Personal u gute Laune sind hier an der Tagesordnung...also rein schauen lohnt sich!;)