Frontseite Liberty von Qype User Braind…

• Qype User derblu…
    • Rheinfelden, Baden-Württemberg
    17.9.2011

Ich kannte das Liberty noch als es in der Fußgängerzone die hungrigen Leute empfing. Lange hörte ich nichts mehr davon und erst letztens bekam ich durch zufall mit wo es denn Umgezogen ist.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Sehr gemütlich dort, Lounge Atmosphäre. Ist unterteilt in Raucher und Nichtraucherbereich.

Essen schmeckt dort einfach nur Geil.

Die Burger sind dort der Hammer, eine Spezielität und ziemlich groß.

Der kleinste, Mini Burger hat in etwa die Maße von einem Bic Mac, dann kann man sich ja ausmalen die groß die anderen so waren

Zu jeder Speise natürlich Pommes mit Majo & Ketchup und ein bisserl Krautsalat, sehr lecker!

Als Vorspeise kleine Brötchen die man selber mit Knoblauchdip bestreichen kann.

Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend.

Als wir dort waren waren diese sehr ausgelastet, da es sehr voll war.

Liberty ist ein muss für diejenigen die Amerikanische Küche lieben.

9.4.2012

Naja, so stell man sich in Lörrach also eine american sportsbar vor. Mein Burger war trocken, das Fleisch lecker grau und aufgetaut. Ok, die Fries und die Onionrings waren in Ordnung, aber das wars schon.
    Der Service-Damen waren zwar freundlich, aber leider nicht ganz aufmerksam.
    Das Ambiente erinnert ein bissel an eine kubanische Touristenbar.

• Qype User olegär…
    23.2.2012

Nette Bedienung :)
    Lecker Essen :)

• Qype User Velan…
    30.1.2013

Die Bedienungen sind schwach, aber das Essen ist gut. Es hat im hinteren Bereich nicht unbedingt einen American Flair, aber sonst ist es in Ordnung.
    Wenn sie ihr Personal noch mehr darauf trainieren, aktiv an die Tische zu gehen und nach weiteren Getränkewünsche oder ähnliches zu fragen, ist es prima. Man sitzt leider zu oft auf dem Trockenen und hat schon fast das Gefühl, man stört, wenn man das Personal hinter der Theke anspricht.

• Qype User Braind…
    14.10.2009

Gute/s Restaurant/Bar im American Style. da kommen Erinnerungen auf, auch wenn das Liberty umgezogen ist. Nette Bedienungen, gute Location.