• Qype User ChrisM…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    22.4.2013

Ich war auf einem Kongress in Düsseldorf.
    Nur für eine Nacht. Also kurz Qype gezückt und geschaut was so rund ums Hotel geht. Von 18:30 bis 21:30 einen entspannten Abend verbracht. Erst und er Sonne in schöner Studentenviertel-Atmosphäre und dann umgezogen nah drinnen.
    Biere waren alle perfekt. Jägerschnitzel mit Pommes und Salat war richtig gut! Waffel als Nachtisch wie Zuhause :) Lob für einen schönen netten und sympathischen Laden mit tollen Gästen und nettem Personal.

29.5.2008

Das Locos ist eine der wenigen Kneipen/Restaurants, die sich in Oberbilk lohnen. Ein netter Gastraum und eine große Terrasse laden zum Verweilen ein. Es gibt leckeres Bier und eine große Auswahl an guter Speisen, die auch preismäßig ok sind. Toll sind die Spezialangebote, wie z.B. All you can eat Gambas, lecker! An einigen Abenden kann hier auch Poker gespielt werden, Fußballspiele werden ab und an auf Leinwand übertragen (z.B. EM). Klarer Nachteil: die Bedienung ist zwar nett, aber etwas schludrig und die Gäste im Eingangsbereich, die dort an den unpassenden Geldautomaten spielen, sind gewöhnungsbedüfrtig. Das mindert das Wohlfühlen in dem ansonsten schönen Laden etwas.

• Qype User Iwy2…
    1.5.2013

Erster Besuch sehr positiv: gutes Essen, nettes Personal

• Qype User Buzek_…
    22.11.2011

Wir waren sehr begeistert von der Küche des Restaurants, der freundlichen Bedinung und des gesamten Ambiente.

Es hat uns super gefallen und wir werden bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein. Ein neuer Termin steht schon ins Haus 26.11.2011.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team, für die zu vorkommende Art, wie dort mit den Gästen umgegangen wird.

Man fühlt sich richtig wohl!!!

• Qype User derbur…
    4.3.2013

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Immer wieder eine gute Alternative :) Da stört es auch nicht, dass das Personal manchmal etwas aufmerksamer sein könnte.

• Qype User essgei…
    24.6.2011

nett mehr aber auch nicht.komisches puplikum vorrort.fühlte mich irgendwie fremd und ich wurde ganze zeit komisch angegafft.bestimmt nur stammkundschaft da.

• Qype User siva29…
    26.8.2011

waren schon öfter in locos. hier gibt es immer große und leckere speisen zu relativ niedrigen preisen. leider ist das ambiente nicht so toll, die bedinung ist überfordert. schlecht war auch, das es innen keinen speraten raucherraum gibt, sondern einfach überall geraucht wird. als nichtraucher habe ich mich beim essen gestört gefühlt. ansonsten sind sowohl die gaststätte als auch die sanitären einrichtungen gepflegt.

Willkommen im Locos

Hier im Herzen Düsseldorfs, in Oberbilk, im großen Bürgerhaus treffen Sie unsere beschauliche Gaststätte. Hier treffen sich täglich die unterschiedlichsten Menschen, welche bei uns, einem freundlichen Team, die Zeit genießen.
Sei es beim essen, trinken, lesen, reden oder auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen.
Zumal sich das Locos in der schönsten und sonnigsten Ecke von Oberbilk, im alten historischen Bürgerhaus, befindet. Für schöne Tage sorgt eine große Sommerterrasse für lauschige und lebendige Abende.

Wir richten auchgerne Ihre Feier aus !
Weihnachtsfeier, Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Betriebsfest und was immer Sie zu feiern haben.
Sie feiern, wir kümmern uns um das Wohl Ihrer Gäste ( bis 50 Pers.)

Wir beraten Sie gern unverbindlich und kostenlos zur Ausrichtung Ihrer Feier in unserem Hause bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin unter 0211/7952084

Wir feuen uns auf Ihren Besuch