• Langenbergstr. 44
    46397 Bocholt

• Qype User tim…
    5.9.2010

Wenn man in diesem Restaurant ohne Reservierung einen Platz bekommt, hat man sehr viel Glück!!

Das hat seine Gründe, denn hier passt alles.
    Die Bedienung ist enorm flott und sehr freundlich, die Qualität der Speisen exzellent!

Hier ist man gerne zu Gast und wird auch als solcher behandelt!

Sehr empfehlenswert!!!

23.9.2013

Wunderschönes Restaurant und netter Service aber schlechtes essen. Wir haben einen griechischen Bauernsalat bestellt und er hat nach nichts geschmeckt. Der Salat schwimmte in oel und die Qualität der Lebensmittel  war billig. Die riesen Tomaten haben nach Wasser geschmeckt und waren nur geviertelt das Hauptbestandteil des Salates war der eisbergsalat ( das billigste überhaupt) und Zwiebeln und Oliven aus dem Glas (nicht frisch).  Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Qype User bosc49…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    5.10.2011

Ich kann mich allen bisherigen Beiträgen nur anschliessen! Das Mythos hat die 5 Sterne verdient Auch als Zwuchenstopp für die Mittagspause geeignet! Es gab überbackenes Gyros in pikanter Sauce mit Reis, Pommes und Salat von der Mittagskarte für 9 EUR! Als Vorspeise wurde ein ganz leckeres Bruchetta gereicht!
    Fazit: Ein griechisches Restaurant im modernen Ambiente mit leckerem Essen und freundlicher und aufmerksamer Bedienung!

• Qype User Vreeze…
    • Las Vegas, Vereinigte Staaten
    2.1.2011

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung wie erwartet. Nur die Reservierung ist empfehlenswert, wenn nicht beinahe verpflichtend.

• Qype User danju…
    • Borken, Nordrhein-Westfalen
    14.1.2012

Der beste Grieche weit und breit. Die Inhaber sind supernett und schon so lange in Bocholt wie ich denken kann. Das essen ist sehr lecker, die Preise voll Ok und alles sehr gepflegt und sauber. Empfehlung!

• Qype User startu…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    20.2.2011

Hat sich über gefühlte 50 Besuche zu einem unserer Lieblingsrestaurants empor gearbeitet! Absolut empfehlenswert ... nicht nur die Klassiker, wie Gyros, auch mal die Tageskarte probieren!

• Qype User bikerf…
    26.6.2011

Essen bei guten Freunden! :-)) Reservierung am Wochenende, absolute Pflicht...oder Tisch und Stühle mitbringen. Mein Login- Name Tsipouro

• Qype User Farshi…
    1.1.2012

So lecker dass mann nicht mehr gehen will !!!

• Qype User iPhoni…
    30.9.2010

Gutes Essen. Sehr freundlich.