14.6.2014

Die Einrichtung sieht aus als wäre sie aus den 70ern oder 80ern aber ansonsten ist es dort gemütlich!
    Ich gehe regelmäßig zum Gambas All you can eat und es ist immer sehr lecker!
    Allerdings sollte man voran rechtzeitig reservieren, da es dort immer sehr gut besucht ist

• Qype User Malwas…
    6.12.2010

Wir sind am Wochenende mit mehreren Leuten dort auf Empfehlung essen gewesen.
    Beschreibung der Lokation der übrigen Tester ist korrekt
    Hatte selber eine Zwiebelsuppe mit Jägerschnitzel.
    Als Nachspeise gab es "nur" Eis zur Auswahl.

Getränke: Ersten beiden Getränke waren nicht kalt und ohne Kohlensäure, wurde aber im laufe des Abend besser

Zwiebelsuppe: Zwiebel waren drinn schmeckte aber nicht nach Zwiebelsuppe

Salat zum Schnitzel: Hier gab es nichts zu bemängeln

Schnitzel: War lecker, vielleicht bissl wenig "Jäger"

Eis: Tiefkükltruhe ...Sprühsahne...geht gar nicht.
    Argerlich fand ich, das es sonst kein alternativ Angebot für den Nachtisch gab

Fazit:
    Aufgrund der Lobpreisungen war ich etwas entteuscht.
    Gutbürgerlich ja, habe das aber auch schon besser und reichhaltiger gegessen.
    Preise: OK

Unterm Strich, wohl das beste was Norf in dieser Richtung zu bieten hat. (eigentlich schade)

7.7.2008

Gut bürgerlich gehts da zu, mit viel Schnitzel und Fleisch auf der Speisenkarte. Ein Pluspunkte ist die Wochenkarte, immer mit einem fleischlosen und einem Fischgericht zu moderaten Preisen. Außerdem liegts nah an der Autobahn, also für Durchreisende, Geschäftsreisende usw. ein guter und preiswerter Tipp. Wenn jetzt noch die Saucen für den Salat oder fürs Fleisch nicht aus der Tüte kämen, gäbs auch noch einen fünften Stern.

• Qype User tante-…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    17.11.2008

Familiäres Klima, sehr gute bürgerliche Küche und oft weit darüber hinaus. Immer ausgebucht, deshalb Tischreservierung nötig. Tolle Essensevents wie Mittwoch Spareripps all you can eat, Donnerstags Chickenwings und Gambas all you can eat etc.. Meine Freunde, meine Familie und natürlich ich haben dort immer gut gegessen und gehen immer wieder gerne hin!!

27.8.2012

Einfache aber nette Gaststätte. Etwas eingeschränkte Karte aber wenn man Schnitzel + Co mag ist das ok. Ich fand die Salatsoße sehr lecker und besonders gut die Röstzwiebel. Bedienung ging gut auf uns Fremde ein und war sehr offen.

• Qype User hotte7…
    23.7.2009

Nettes Familienlokal. Zwar ist die komplette Einrichtung aus den tiefsten 70er Jahren, aber dafür kriegt man gute bürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Besonders empfehlenswert ist der Mittwoch mit leckerem Spare-Ribs All you can Eat Angebot für gerade mal 8,80 EUR.