30.5.2012

Ein Grieche wie man in kennt und mag. Gutes Fleisch, lecker Pommes und große Portionen zum vernünftigen Preis. Man kann ebenfalls nett im Innenhof, mit Blick auf die Fassade eines alten Landauer Herrenhauses sitzen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Etwas störend empfanden wir, daß die Bedienung des öfteren mitten im Hof stand und auf Anfragen der Gäste wartete. Es mag höflich gemeint sein, wirkt aber ein wenig ungemütlich. Sonst aber absolut empfehlenswert.

• Qype User moritz…
    • Ettlingen, Baden-Württemberg
    7.3.2011

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war z.T. ziemlich verkocht und matschig.
    Gruselig fand ich die quadratmetergroßen Schimmelflecken an der Decke der Herrentoiletten im Untergeschoss.

• Qype User martin…
    8.4.2011

Service sehr schnell und freundlich
    Vorspeisenteller , nicht besonders frisch und nicht besonders appetitlich angerichtet
    Hauptgericht: Dorade: nicht schön gewürzt, statt dessen mit fettiger Remouladencreme !????
    Kalb mit Aubergine, Kalbfleisch OK, aber optisch alles andere als gut
    Gimmick: Salat einmal mit Öl und Essig und einmal mit French Dressing

• Qype User neogan…
    • Zeiskam, Rheinland-Pfalz
    15.5.2011

Unser Lieblingsrestaurant!Super leckeres Essen bei tollem ambiente und freundlichem Service. Unbedingt den Hauslikör probieren!!

5.6.2012

Wir waren am 4.Mai mit 4 Personen im Poseidon zum Essen. Wir hatten 2x die Filetmedaillons und 1x den Poseidon Spieß für 2 Personen. Das Essen war ausgesprochen gut, das Preisniveau moderat, der Service freundlich und schnell. Alles in allem ist das Poseidon einen Besuch wert.

• Qype User petomp…
    • Hof, Bayern
    5.9.2012

Sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre. Raucher und Nichtraucher getrennt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Große Portion zum sattwerden