• Qype User elbbli…
    18.5.2008

Super Steaks aus der offenen Küche. Dazu sehr bezahlbare Preise. Auch Heide braucht halt ein vernünftiges Steakhouse.

Dieses ist direkt am größten Marktplatz Europas gelegen und bietet neben günstigen Mittagspreisen abends eine Happy Hour für die Steaks. Ab 21 (?) Uhr kann man günstiger essen - und das bei ohnehin schon ländlichem Preisniveau.

Das Fleisch ist lecker, und medium ist auch medium und nicht durch. Die Cocktails sind übrigens auch empfehlenswert =)

Vier Sterne!

• Qype User NO91…
    28.3.2013

Steakrestaurant in Heide direkt am Marktplatz. Nettes Ambiente, wir waren unter der Woche gegen 20h, also schon recht spät.
    Wir waren die letzten Gäste zum Essen, so nach und nach verschwanden dann die restlichen Gäste. Der Service war sehr aufmerksam und nett, die bestellte Grillplatte für zwei war auch recht zügig da und ausreichend dimensioniert. Aber: Die Bratkartoffeln waren zwar schön dunkel aber äußerst fettig und ohne Zwiebeln oder Speck. Zudem schmeckten sie ebenso wie das Fleisch gefühlt sehr nach Geschmacksverstärkern (Glutamat oder ähnliches). Ich kann das natürlich nicht mit Gewissheit sagen, aber der Beigeschmack war schon da.
    Die Beilagen waren tiefgekühlt, die Saucen aus der Tüte. Also: Befriedigend, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Qype User cedric…
    • Offenbüttel, Schleswig-Holstein
    27.9.2013

Sehr lecker dass essen und reichlich ! allerdings laesst die bediehnung zu wuenschen uebrig nach meiner meinung :/ wuensche trozdem guten hunger und lasst es euch schmecken !

• Qype User TN31…
    13.10.2012

Ein durchschnittliches Restaurant .
    Das Essen war ok, der Service war ok. Deswegen nur 3 Sterne.

• Qype User Felina…
    10.10.2012

Die Bedienung ist nett, gibt einem aber (in meinem Fall) das Gefühl, uneinsichtig bezüglich auf Kritik zu sein.
    Hunderte von Obstfliegen an der hellen Deckebeim Essen sehr nervig und unappetitlich wenn man die Fliegen andauernd wegscheuchen muss
    Steaks sind dort sehr lecker und die Portionen sind wirklich ausreichend groß.
    Zum Bruschetta: drei kleine Brote mit tomatenwürfel ist okaber die Tomatenwürfel die auf dem Teller lagen hätten für 6!!!! Brote gereichtthat's too much.
    Beilage Blattspinat mit Knoblauch und Zwiebel hab ich mir ganz schlicht vorgestellt so wie es in der Karte steht- stattdessen bekam ich Spinat was sehr nach rahmspinat schmeckte und aussah.
    Also: Karte macht falsche ungenaue Angaben.
    Das leckerste am ganzen Essen waren die knusprigen Pommes und das Brot. Sorry, aber ich komm NICHT wieder.
    2 Sterne

25.1.2010

Immer wieder tolle Angebote und die Happyhour seit Jahresbeginn ganztägig. Der Service ist wirklich pfiffig und erinnert sich auch nach längerem noch an einen was mich immer wieder erstaunt. Gute Preise und Qualität. Sehr zu empfehlen und vor der Tür der Markt zum Parken. Abends ist das ja kostenfrei ansonsten wird man in Heide am Markt mit Strafzetteln bedacht. Daher Tagsüber das kostenlose Parkhaus nutzen dann bleibt das Essen auch günstig. Die Stadt ist eben nicht besucherfreundlich, das Rancho Grande dagegen sehr.

• Qype User pottha…
    • Albersdorf, Schleswig-Holstein
    9.1.2012

OK, soweit. Essen koennte heisser sein. Zwiebelsuppe darf auch dampfen. Steak fast auf den Punkt. Grillkartoffen und Sossen wie man es von ueberall her kennt..

• Qype User mooosc…
    10.2.2013

Dass man bei günstigen Preisen kein 5-Sterne-Essen bekommt, ist wohl jedemn klar. Wir waren nun aber schon mehrmals wirklich unzufrieden:
    1. Überlange Wartezeit  auch bei einer Gruppe von ca. 10 Personen darf es nicht über eine Stunde dauern!!
    2. Der Lachs, den ich dann nach über einer Stunde bekam, ließ sich kaum schneiden, so ausgetrocknet war er. Ich bin sonst eher nicht so pingelig, was Essen angeht, aber das war wirklich extrem. Reklamieren mochte ich auch nicht, da ich nach der langen Zeit wirklich Hunger hatte. Habe dann den größten Teil davon liegen lassen und die Beilagen gegessen. Bei der obligatorischen Frage, ob es geschmeckt habe, habe ich es dann aber erwähnt. Es kam nur eine knappe Entschuldigung  Preisnachlass o. ä. wurde mir nicht angeboten.
    3. Ein anderes Mal waren wir nur zu zweit dort und haben beide Pfeffersteak bestellt. Es hat wieder sehr lange gedauert und ich kann es natürlich nicht beschwören, aber die Sauce schmeckte doch sehr nach Fertigprodukt
    4. Beim American Salad (Salat mit Putenstreifen), den ich mir vor einer Weile mal zum Abholen bestellt habe, fehlten doch glatt das Fleisch UND das Röstbrot. Nur Gemüse für knapp 9 EUR, das war schon bitter. Da der Salat ja eingepackt war, konnte ich es auch nicht beim Abholen schon sehen, man stellt sich ja nicht im Restaurant hin und packt erst mal sein Essen aus. Habe es also erst zu Hause entdeckt, leider nach Ladenschluss. Habe dann noch einmal etwas zum Abholen bestellt und dabei schon am Telefon das fehlende Fleisch vom letzten Mal erwähnt, vor Ort noch einmal. Als Entschädigung bekam ich eine pure Ofenkartoffel, also ohne Sourcream o.ä. Wer freut sich nicht über eine trockene Kartoffel als Salatbeilage??
    Positiv kann man höchstenfalls das Ambiente erwähnen, optisch ist es wirklich nett dort. Die Bedienungen sind eigentlich auch immer nett. Hingehen oder mir etwas bestellen werde ich trotzdem nicht mehr.