• Qype User Sarah8…
    22.1.2013

Wir sind ab und an hier zum Essen, zum Einen wegen des sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses, der schönen Atmosphäre (tolle Gewölbedecke, etc.) und dem netten und guten Service.
    Das Essen hat naja eine mittelmäßige Qualität. Lecker aber nichts besonderes.
    Und leider zwischendurch ein paar Ausreißer (Bratkartoffeln schmeckten mal ranzig, Salat mit schimmliger Tomatenscheibe)
    Sicherlich gibts hier einiges Verbesserungspotential, schade denn Lage und Location ist echt super.
    Ich hoffe, hier tut sich mal was.

• Qype User Famili…
    2.5.2009

Das Essen ist durchaus schmackhaft.

Die Preise sind annehmbar.

Die männliche Bedienung im Biergarten fiel uns durch Lustlosigkeit und patzige Anworten auf.

Die leeren Gläser der Tischvornutzer wegräumen sowie die Grundreinigung des Tisches sollten zum freundlichen Standart einer jeden guten Restaurantes gehören.

Jeder hat mal einen schlechten Tag

Verbalattacken des Bedienpersonals sollte die Professionalität jedoch verbieten

Ratskeller vielleicht wieder, jedoch dann bei einem anderen Kellner!!! ;-)

• Qype User gourme…
    29.12.2011 Aktualisierter Beitrag

Das Restaurant Ratskeller Hagen befindet sich tatsächlich im Keller des alten Rathauses in der Hagener City.
    Über eine breite Treppenanlage, welche mit einem roten Teppich versehen ist, geht man hinunter in das altehrwürdige Gewölbe, wo man an unterschiedlich großen Tischen mit interessanter und abwechslungsreicher Anordnung gepflegt Platz nehmen kann. Bei meinem letzten Besuch vor 2 Tagen mit einigen Freunden war ich von meinem Essen enttäuscht. Wir bestellten für 2 Personen eine große Fleischplatte mit Gemüse für 35,00EUR. Das Rumpsteak war recht dünn und absolut durchgebraten. Das Gleiche galt für das Schweinsteak und die Putenbrust. Lediglich das Gemüse aus Blumenkohl, Brokoli und Möhren, sowie die Pommes Frites und die Kroketten hatten akzeptable Qualität, mehr aber auch nicht. Das Schnitzel Hawai und das Schweingeschnetzelte der weiteren Freunde konnte auch nicht überzeugen nur das große Rumpsteak mit Folienkartoffel für 19,90EUR konnte den 5. Freund absolut begeistern. Es war zart und medium gebraten, so wie ich mir meine Steaks auch gewünscht hätte. Der Service, bestehend aus 2 jungen Männern, war allerdings freundlich und schnell und immer für uns da. Am Ende des Abends gab es dann auf Kosten des Hauses für jeden einen Schnaps.

20.1.2007 Vorheriger Beitrag
    Den Eingang zum altehrwürdigen Ratskeller in Hagen findet man eigentlich am Friedrich-Ebert-Platz… Weiterlesen
    11.6.2011

Hatte das sehr empfehlenswerte Mittagsmenue probiert.jeweils mit Salat für ca 8 Euro absolut lecker und seinen Presis wert.Nette Beduenung innen im Lokal

• Qype User Ottmar…
    8.9.2013

War vor 3 Jahren da. Draußen im Sommer waren 30 Grad. Wollte mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar hin, weil wir noch was trinken wollten. An dem Abend gabs eine Feier. Wir durften jedoch nicht rein, weil ich eine kurze Hose an hatte. Das war der Grund, warum wir nicht reingehen durften, obwohl ich zur kurzen Hose ein Hemd und Lederschuhe trug.