4.9.2014

Preise auf den ersten Blick hoch, aber die Portionen die dahinter stecken?? Grooooss!!!!
    Ich hab meins nicht ganz geschafft,
    Cheese Burger + Grüße Pommes und dips...für ca 12€!
    Nichts in Vergleich zu fast food!

• Qype User PoldiO…
    • Arrondissement of Gap, Frankreich
    4.3.2013

Leider schon mehrmals enttäuscht worden.
    - Zu lange Wartezeiten auf Bedienungen
    - Koordinationsprobleme beim Personal
    - Essen wird nicht gleichzeitig geliefert wenn man mit mehreren Personen bestellt
    - Wartezeit auf das Essen oder auf die Rechnung dauert viel zu lange
    - oft zu überfüllt und keine freien Sitzgelegenheiten vorhanden
    - Preise werden immer teurer und Getränke immer schlechter
    Ich bin gerne ins Sausalitos gegangen auf einen Absacker und um sich nett zu unterhalten oder einfach gemeinsam zum Essen mit Freunden. Dies wird in Zukunft leider ausbleiben.

22.5.2009

Mexikanische Erlebnisgastronomie in Garmisch-Partenkirchen. Wie alle Lokale dieser Franchise-Kette: laut, lustig, lecker.

Alles, was sich der Deutsche unter mexikanischer Küche so vorstellt, in guter Qualität, großen Portionen und durchaus schmackhaft (sofern man mexikanische Küche mag). Kombiniert mit vielen bunten Cocktails und den unvermeidlichen Magaritas auch in 1-Liter-Pitchern und häufig zu wirklich attraktiven Happy-Hour-Preisen.

Das junge Personal ist erstaunlich aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Preise sind inzwischen allerdings auch durchaus gehoben (besonders für Garmischer Verhältnisse), besonders wenn man bedenkt, dass der Wareneinsatz in der mexikanischen Küche doch eher überschaubar ist.

Das Ambiente ist dunkel, aber sehr gemütlich. Herrlich zum Party-Feiern, aber auch sehr laut. Das Publikum sehr jung. Im Sommer gibt es draußen reichlich Terassenplätze, teilweise sogar überdacht. Der Ausblick auf den öden Bahnhofsvorplatz lässt allerdings aufkommende Mexiko-Urlaubsgefühle jäh zerplatzen.

19.7.2011

Mexikanische Erlebnisgastronomie in Garmisch-Partenkirchen. Wie alle Lokale der Franchisekette: laut, lustig, lecker.
    Die Bedienungen sind lustig und freundlich, das Essen und die Cocktails lassen nie lange auf sich warten und das Ambiente ist immer gut.

19.7.2013

Sausalitos ist nicht immer gleich Sausalitos, das musste ich leider in Garmisch feststellen.
    Zentral am Bahnhof gelegen kommt man dort gut hin odera uch ganz schnell wieder weg.

Es gibt einen kleinen Außenbereich. Wir hatten drinen reserviert den immerhin waren wir 13 Leute, wir saßen in einem doch sehr "abgetrennten" Bereich und somit konnten wir keine Mitgäste mit unserem Gekicher zum Wahnsinn treiben ;-9
    Die vorläufige Abschiedsfeier eines Freundes der zum Einsatz nach Afghanistan muss war unser Anlass uns hier zu versammeln.
    Die Bedienung die wir hatten war ja ganz nett anzuschauen, mehr aber auch nicht... Sie hat Getränke vergessen, sich nicht um uns gekümmert und wir mussten somit durch den halben Gastraum schreien um zu bestellen was wir wollten, jetzt wird jeder denken " Ja aber das Sausalitos ist doch immer voll" - Nein - nicht in Garmisch!
    Jedoch muss man ihr zu Gute halten, als wir den Kuchen angeschnitten haben hat sie uns Kuchenteller und Kuchengabel gebracht, naja okay das war jetzt nicht die glanz Leistung, aber hey wir hatten Gabeln und Teller!
    Ich hatte einen Burito der schon ganz gut war, aber man hätte mit den Paprika etwas sparen sollen und dafür mehr Fleisch reinmachen.
    Die meisten bei uns hatten Burger in diversen Variationen, ich muss sagen die Pommes waren schon ganz lecker, aber ist es nicht unhygienisch diese auf einem Holzbrett zu servieren, das auch bei hohen Temperaturen nicht zu 100% sauber wird und immer noch Restkeime im Holz sitzen?! Naja ist ja nicht mein Problem ich hab ja einen Teller ;-)

Ansonsten ist das ein Sausalitos wie es überall aus dem Boden schießt, teure Preise für mittelmäßiges Essen.

25.9.2009

Das Sausalitos in GAP ist ja recht beliebt, vor allem bei den Bis-Zwanzigern. Die Cocktails sind auch wirklich aller Ehren wert, der Mojito war sogar spitze.

Was aber gar nicht geht, sind kalte, nicht besonders gute Pommes zum Cheeseburger -- die wurden zwar promt ersetzt, aber sowas dürfte nicht passieren. Und für den Preis von knapp 11 EUR kann man einfach deutlich mehr erwarten. Der Burger war zwar ordentlich, aber das war's dann auch. Zum Burger-Essen geht man wohl doch lieber ins "Local Cure", da sind sie besser und auch noch deutlich günstiger.

Schade eigentlich, denn die Bedienungen machen durchaus nen netten und aufmerksamen Eindruck.

7.9.2012

Na ja, dem Namen wird es schon irgendwie gerecht.
    Viel Partystimmung, viele Coktails und viel vermeinlich mexikanisches Fastfood. Wobei wahrscheinlich ein Mexikaner behaupten wird, dass das in Mexiko kein Mensch isst.
    Dafür dass man längst nicht immer und überall nach 22 Uhr in GAP einkehren kann, ist das hier schon eine Alternative, wenn man noch einmal nen Drink zu sich nehmen will.
    Das Publikum ist aber eher jünger, sprich viele Schüler und Young Twenties. Aber wo sollen sie auch hin.
    Das Essen ist jedoch nicht meins. Das liegt aber eher an meinem Geschmack als denn an der Qualität des Essens.
    Unzufriedene Gäste habe ich hier noch nicht gesehen. Das ist ja auch schon mal was

• Qype User Hahni9…
    • Schneppenbach, Rheinland-Pfalz
    10.11.2009

Erstmal:
    Wer leckere Cocktails in angenehmer Atmosphäre trinken will ist hier absolut Richtig!

In den Happy Hour Zeiten (meist von 17.00 - 19.00 Uhr) gibt es die Jumbo-Cocktails zum halben Preis!

Essen kann man hier auch sehr gut:
    Hamburger und Mexikanische Speisen sind nur ein Teil der Speisekarte...

Für meinen Geschmack sind die Cocktails (bei mir waren es die Caipis) etwas zu stark gemixt (aber das kommt ja auch auf den der sie mixt drauf an)!

Und auch die Auswahl an "normalen" Speisen könnte etwas größer sein!

Aber zur Not ist 15 Meter weiter ja noch ein Burger Kind im Bahnhof :-)

Egal!

Die beste Cocktail Kneipe in Garmisch!

26.12.2012

Das Sausalitos gehört zu einer Kette die es in Deutschland in einigen Städten gibt. Es ist bekannt für seine Tex-Mex-Küche und seine Cocktails. Wir waren dort nur zum Cocktail schlürfen. Im Sommer kann man draußen prima sitzen und das Treiben vor dem Bahnhof beobachten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Cocktails klasse. Wir haben das Sausalitos mit dem Gutscheinbuch besucht. 2 Cocktails für einen Preis. Alles war unkompliziert. Komme hier bestimmt noch einmal zum Essen her weil es uns sehr gefallen hat.

• Qype User mitten…
    • Fürth, Bayern
    10.8.2011

Nachdem am Sonntag nachmittags nichts anderes in der Nähe des Bahnhofs uns mit warmem Essen versorgen konnte, sind wir im Sausalitos gelandet. Bedienung top, Essen (Burger und Fajitas) superlecker und zuviel, Preis völlig in Ordnung. Danke! Unser Tag, nachdem wir nach einer Wanderung völlig durchnäßt in GAP angekommen sind, war gerettet!

• Qype User goldfi…
    22.8.2011

Das Sausalitos in GAP ist einen Besuch echt wert. Die Cocktails sind spitze und es gibt natürlich auch ne happy hour ;-) Die Atmosphäre ist ganz nett und das tolle ist auch das man direkt am Bahnhof ist und nicht erst ewig laufen muss wenn man da mit dem Zug nach GAP fährt.
    Für mich die besten Cocktails die man in GAP kriegen kann!

• Qype User el_gat…
    • Rutesheim, Baden-Württemberg
    12.1.2012

Cocktails sind der Hammer! Zur Happy Hour auch nich ein Schnäppchen. Essen war nicht herausragend, aber dennoch gut. Beim nächsten Skiurlaub kommen wir wieder!

• Qype User domini…
    • Garmisch-Partenkirchen, Bayern
    14.9.2010

Beste Cocktail-Kneipe, da stimm ich zu! Muss aber noch hinzufügen, dass mir das Essen auch sehr gut geschmeckt hat! Daumen hoch!

2.7.2013

Sicher, hier ist es abends laut und voll. Aber genau deswegen geht man doch in Garmisch ins Sausalitos. Die Cocktails sind gut, das Essen in Ordnung und das Publikum im Schnitt 25 Jahre alt. Wenn man damit gut leben kann, ist man hier genau richtig.

• Qype User dennis…
    16.12.2011

Das Sausa in Garmisch liegt direkt am BHF, als keine weiten wege zum laufen. Die Cocktails schmecken super gut und Happy Hour gibt es noch dazu. Zum vortrinken an nem Samstag abend die perfekte Bar in Gap

18.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Gutes Essen, gute Drinks. Im Sommer kann man schön draussen sitzen. Leider ist die Musik drinnen stets extrem laut, Unterhaltungen fallen schwer. Dennoch eine der besten Locations in Garmisch.

7.6.2009 Vorheriger Beitrag
    Geiler laden