• Qype User huiwae…
    • Meudt, Rheinland-Pfalz
    1.8.2011

Mit einer Freundin war ich gestern in Elz auf einem Stoffmarkt, der sich über den Ortskern hinzog. Zu einem Kaffee wollten wir dann in das Lokal Schützenhof einkehren.

Leider warteten wir im Außenbereich geschlagene zwanzig Minuten, bis eine völlig genervte Dame mittleren Alters sich zu uns begab.

Wir hätten gerne zwei Milchkaffee bestellt, bekamen aber zu hören, dass es keine Kaffeespezialitäten gäbe.

Die Nachfrage, ob wir dann alternativ einen normalen Kaffee bekommen könnten, wurde recht unbeholfen mit den muss ich dann aufsetzen, das kann dann aber dauern erwidert.

Wir sind dann weitergegangen und fanden ein kleines Kaffee in einem schönen Fachwerkhaus (das alte Rathaus?) an der Kirche. Dort war zwar das Angebot an Kuchen sehr geschmälert, aber der Kaffee und Kirschstreusel waren ein Gedicht!
    Für den Service im Lokal Schützenhof und die ehrlicherweise unglaubliche Unfreundlichkeit ist der eine Stern noch zuviel!