Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    1.7.2010

    Warum gibt es in München eigentlich so wenige Balkanrestaurants? Dabei stellen die Menschen aus Ex-Jugoslawien die größte Gruppe an Migranten in München, nämlich etwa 57.000, noch vor Türken (42.000), Griechen (22.000) und Italienern (auch 22.000).

    Jetzt überlegt mal, wo der nächste Dönerladen, Grieche oder Italiener bei Euch ums Eck ist, aber ein Balkanrestaurant? Merkt Ihr was? Das wäre eigentlich ne Aufgabe für einen gelernten Kulturwissenschaftler wie mich, also nix wie rein in den Slovenija Grill.

    Und plötzlich fühle ich mich wie an der Adria, lasse mir Cevapcici und Ajvar bringen, was mir ein breites Grinsen auf die Lippen zaubert. Der nächste Urlaub ist nämlich schon gebucht, und dieses Essen quasi der Vorgeschmack. Adriaküste, ich komme!

  • 3.0 Sterne
    30.5.2010
    Erster Beitrag

    Dieses Lokal ist seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten, eines der wenigen guten Balkanrestaurants in München, das ich kenne. Super leckeres Essen, stets freundliche Bedienungen und auch in Gruppen oder mit Kindern ist man hier ein gern gesehener Gast.
    Das Lokal ist ein reiner Familienbetrieb und das mekt man ihm auch an, denn alles wird traditionell und mit Liebe zubereitet.

    Wer auf Balkanküche steht, der sollte hier unbedingt einmal reinschauen. Es lohnt sich definitiv.

Seite 1 von 1