• Qype User Lemmy7…
    • Heusenstamm, Hessen
    21.5.2012

also ich würde in die Tannenmühle nicht zum Essen fahren. Der hier zitierte Tankstopp findet auch nur dann statt, wenn die benachbarte Kreuzung ( oder auch Muck) noch nicht geöffnet hat. Dies ist meist meist am frühen Samstag Nachmittag der Fall. Genauso war es am vergangenen Samstag.
    Nachdem wir uns setzten, gingen zwei Bedienungen mehrfach an uns vorbei und wir hatten den Eindruck, dass sie durch uns hinwegschauten. Irgendwann hatten wir auch was zu trinken. Es ist aber nicht unbedingt der beste Service, wenn man an einem sonnigen warmen Tag nach einem paar Kilometern in den Beinen erst einmal 20 Minuten auf das erste Getränk warten muß.
    Nun sind wir beim zweiten Getränk: Das Glas war schon eine Zeit leer. Da die beiden Kellnerinnen dies nicht von alleine registrierten, erfolgte die Bestellung auf Zuruf. Feedback Fehlanzeige. Genauso beim zweiten Zuruf. Immerhin hatte sie bei dem dritten Herauskommen dann das Getränk auf dem Tablett.
    Als Brotzeit habe ich mir eine Portion Sülze bestellt. Abgesehen vom altbackenen Brot war sie o.k.
    Ich empfehle auch unbedingt vor der Einkehr im Biergarten die Windrichtung zu checken. Kommt er von Süden, so könnte es sein, dass man den Duft der benachbarten Kläranlage abbekommt.
    Den zweiten Stern gibt es für die Sülze, die in Ordnung war, den dritten für den schönen Biergarten und die Tatsache, dass Schlappeseppel-Bier geführt wird ;-)
    Fazit: Wenn man ein bißchen Geld in die Hand nimmt und das Haus modernisiert (u.a. die seit Jahren bestehenden Bastmatten durch Dachziegel ersetzt) und das Service-Konzept stark überarbeitet, könnte das eine Top-Location werden.