Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Paul56…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.9.2010

    Ein gutbürgerliches deutsches Fischrestaurant,
    schönes Ambiente, gepflegte Biere.
    Große Portionen man denkt, das schaff ich nie,
    zum Schluß ist alles aufgeputzt.
    Schmeckt wie bei Muttern.

  • 4.0 Sterne
    18.6.2008
    Erster Beitrag

    Wenn ich am das sonnige Wochenende mit dem Bike im Vareler Hafen ausklingen lassen möchte ist dies Fischrestaurant eines der Anlaufpunkte. Hier ist der Fisch frisch und das Alster lecker. Hier trifft man Biker, Radler und LeutZ aus dem Ruhrpott. Man trifft immer jemand mit dem man über die Nordsee und Ostfriesland schwafeln kann. Die Preise in der Speisekarte sind niedrig und man bekommt Holländische Matjes ab Juli, Miesmuscheln ab September, Spargel ab April und leckeren Labskaus übers Jahr.
    Aber auch Oldenburger Grünkohl ist saisonabhängig im Angebot. Die Menge die man auf den Tellern serviert bekommt ist teilweise nicht zu schaffen.

  • 5.0 Sterne
    11.7.2011

    So etwas wünscht man sich an der See! Hervorragende ,geschmackvolle Gerichte, die auch noch bezahlbar sind. Eine zuvorkommende Bedienung, die ausserdem recht schnell ist. Man kann bei gutem Wetter draussen sitzen und hat dann aber auch alles im Auge.Wir sind extra aus Rheda -Wiedenbrück hierher gefahren, um so richtig schön lecker zu essen. Ein wunderbarer 73 zigster Geburtstag zu zweit in Varel. Danke, es war schön bei Ihnen!
    Achim und Vera

Seite 1 von 1