Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User willi_…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    29.5.2008

    Wenn Ihr richtig lecker Fisch essen wollt, könnt Ihr mit diesem Restaurant nichts falsch machen. Gute Atmosphäre, guter Service, hervorragender frischer Fisch - oder andere saisonale Gerichte.
    Andere machen Buffett, so dass man nie weiss, wie lange die Speisen dort bereits liegen, hier wird der Fisch immer frisch zubereitet.
    Viel Spass, Gruss an Uschi

  • 4.0 Sterne
    20.8.2014

    Hausmannskost - genau. Viel leckeren Fisch und Bratkartoffeln, das isst man hier. Lecker, freundliches Personal. Wir haben nochmal Bratkartoffeln nachbekommen ;-).

  • 4.0 Sterne
    28.4.2013

    Sehr schönes Fischrestaurant in Varel am Hafen. Wir waren sonntags zum Mittags Buffet dort. Das Buffet an sich selber war gelinde gesagt riesig. Es gab einfach alles von Rührei bis Sander. Man kann anstatt Buffet auch à la carte essen. Aber das macht gar keinen Sinn. Da man beim Buffet sowieso Alles dabei hat.

    Zum Restaurant selber muss ich sagen Sie haben eine sehr schöne und große Außenterrasse direkt am Wasser. Man kann selbst gebautes Bier bestellen was direkt im Haus auch hergestellt wird. (Zum Bier selber kann ich nicht sagen da ich noch fahren musste).

    Warum ich nur vier Sterne vergeben das Restaurant war Sonntagmittags total voll. Ohne Vorbestellung geht da gar nichts. Das spricht aber auch für die Qualität des Restaurants. Wir hatten für drei Leute knapp 60 € bezahlt. Ich denke das ist Für die Location und den Umfang ein Gerechtfertigter Preis.

  • 4.0 Sterne
    18.6.2008
    Erster Beitrag

    Wenn ich am das sonnige Wochenende mit dem Bike im Vareler Hafen ausklingen lassen möchte ist dies Fischrestaurant eines der Anlaufpunkte. Hier ist der Fisch frisch und das Alster lecker. Hier trifft man Biker, Radler und LeutZ aus dem Ruhrpott. Man trifft immer jemand mit dem man über die Nordsee und Ostfriesland schwafeln kann. Die Preise in der Speisekarte sind niedrig und man bekommt Holländische Matjes ab Juli, Miesmuscheln ab September, Spargel ab April und leckeren Labskaus übers Jahr.
    Aber auch Oldenburger Grünkohl ist saisonabhängig im Angebot. Die Menge die man auf den Tellern serviert bekommt ist teilweise nicht zu schaffen.

  • 5.0 Sterne
    11.7.2011

    So etwas wünscht man sich an der See! Hervorragende ,geschmackvolle Gerichte, die auch noch bezahlbar sind. Eine zuvorkommende Bedienung, die ausserdem recht schnell ist. Man kann bei gutem Wetter draussen sitzen und hat dann aber auch alles im Auge.Wir sind extra aus Rheda -Wiedenbrück hierher gefahren, um so richtig schön lecker zu essen. Ein wunderbarer 73 zigster Geburtstag zu zweit in Varel. Danke, es war schön bei Ihnen!
    Achim und Vera

    • Qype User Paul56…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 18 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.9.2010

    Ein gutbürgerliches deutsches Fischrestaurant,
    schönes Ambiente, gepflegte Biere.
    Große Portionen man denkt, das schaff ich nie,
    zum Schluß ist alles aufgeputzt.
    Schmeckt wie bei Muttern.

    • Qype User DerAus…
    • Göttingen, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.1.2011

    Hier kann man wirklich lecker Fisch zu einem frisch gezaptem Jever und andere norddeutsche Spezialitäten bekommen.

Seite 1 von 1