• Qype User Rolaen…
    8.5.2011

Netter kleiner Biergarten, der bestellte schweizer Wurs(ch)tsalat war genau wie erhofft. Eine gute schmackhafte Portion. Die Bedienung war freundlich und schnell. Mit dem Fahrrad aus Gröbenzell gut erreichbar (Radweg). Kommen gerne wieder vorbei.

5.5.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Endlich hab ich es hierhin geschafft, ich wohne nun zwar seit 6 Jahren in Gröbenzell und auch nur 400m davon entfernt aber bisher war ich nie dort.

Der Zillerhof ist eine Institution in Gröbenzell, immerhin wurde sogar die Straße nach jenem benannt.
    Es gibt einige Parkplätze und einen kleinen überschaubaren Biergarten, auch der Gastraum ist doch sehr überschaubar und der Altersdurchschnitt der Gäste doch sehr "hoch", aber was anders kann man in Gröbenzell auch nicht erwarten ;-)

Die Speisekarte beschränkt sich auf Deutsch/Bayrische Spezialitäten, vom Schweinsbraten übers Schnitzel bis hin zu Brotzeitplatten.

Wir waren zu 4 und hatten 3 mal Schweineschnitzel mit Kartoffelgurkensalat bzw. Röstkartoffeln und ein Ochsenschnitzel mit Röstkartoffeln. Leider war der Kartoffelgurkensalat aus dem Eimer und die Röstkartoffeln machten ihren Namen nicht aller ehre, diese wurden gekocht und dann kurz angebraten, dazu kommt noch das die Schnitzel leider zu lange in der Pfanne waren und daher sehr ledrig und das wirklich bei allen 4 Schnitzel, daher hatten diese schon leider keine schöne goldbraune Panade sondern eine sehr dunkle.

Zum Gastraum selber gibt es nicht viel zu sagen, Kunstblumen auf den Tischen und doch recht "rustikal"

Die Bedienung war super freundlich und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
    Alles in allem schon gut aber es geht natürlich auch deutlich besser ;-)

• Qype User Olchin…
    • Olching, Bayern
    12.5.2013

Altbackene Gaststätte  die Karte stammt wohl auch aus den 70er Jahren. Renovierung und angepasste Karte würde dann auch wohl unter 70 jährige Gäste wieder in das Lokal bringen. Geschmack ok, Preis günstig, Bedienung muffig

• Qype User robcor…
    3.5.2011

Wir waren gestern abend zum ersten Mal im Zillerhof in Gröbenzell (Am Zillerhof 21). Tatsächlich handelt es sich dabei um einen traditionell-bayrischen Laden - flotte, freundliche Bedienung, vernünftige Portionen, faire Preise und ein schöner Biergarten.