16.9.2013

Erst war ich ja skeptisch angesichts der einfache Optik ausserhalb, aber der Hunger größer. Also kehrten wir ein.
    Rustikales Ambiente, gut besucht und dennoch haben wir einen netten Platz gefunden.Das Essen ist lecker, auch fürs Auge wurde angerichtet und die Preise sehr moderat! Die Bedienung freundlich, schnell und aufmerksam.
    Wenn also mal wieder der Große Hunger winkt und man in der Nähe ist, ist die Gaststätte durchaus zu empfehlen.
    Gerne wieder

10.12.2011

Gleich mal vorne weg: Hier gibt es den geilsten Kuchen der Welt!!!! Die Stücke hab ich noch nirgendswo größer gesehen! Hut ab! ..und erst das Essen. Inzwischen hab ich die Speisekarte einmal durch. Fazit: Essen wie bei Muttern. Die Portionen sind eben für Kerle. Bin jedesmal satt geworden. Sonderwünsche werden von dem sympatischen Wirt Micha ohne murren sofort umgesetzt. Vielen Dank dafür.- Das Ambiente: Urige alte Kneipe, in der mann/Frau sich sofort wohl fühlt. Erwähnenswert sind auch die Veranstaltungen wie Eisbeinessen, ect. Absolut Spitze! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

• Qype User kathar…
    • Ludwigsfelde, Brandenburg
    2.12.2011

Für eine kleine Mahlzeit sehr empfehlenswert. Das Essen ist gut und fast nichts kostet (wie schon erwähnt) ueber 10 Euro. Einen Besuch ist die Gaststätte allemal wert!