Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Apple…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 94 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.6.2011

    Naja, sie geben sich mühe.... Der Laden läuft wohl net so gut, und wenn die so weiter machen ist er bald dicht.

    Ok, damit es kein Verriss wird, sondern die eigentlich netten Inhaber nicht pleite gehen gibt es hier paar Tipps:

    - Die Karte ist sehr klein. Nur paar Gerichte zur Auswahl. Das ist zu wenig.

    - Die Qualität des Essens ist net so dolle. Ne Microwelle gehört nicht wirklich in ne Profi-Küche, ebenso wenig Tiefkühlkost! Sowas merkt der Kunde und kommt nicht wieder.

    - Handwerkliche Fehler in der Küche, z.B. Sauce auf die krosse Schnitzel-Panade kippen. Sauce gehört neben das Schnitzel, nicht auf das Schnitzel.

    - Die Einrichtung ist etwas altmodisch. Da könnte man bissi aufräumen.

    - Zur Lage könnt Ihr ja nix, aber mitten in einer Wohnstraße findet Euch doch keiner..

    - Die Co-Chefin/Bedienung ist zwar nett wenn man sie man irgendwann kennt, aber ein Lächeln gehört bei Service-Kräften immer ins Gesicht! Bitte lächeln!

    Naja, fast jeder hat ne zweite Chance verdient, auch Ihr. Wir kommen wieder.

Seite 1 von 1