Gaststätten, Restaurants Heinrich Böll

    €€ Modern-Europäisch, Pub

    Standort & Öffnungszeiten

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Gaststätten, Restaurants Heinrich Böll

    Overall rating

    37 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Urlauber E.
      Urlauber E.
      Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
      2
      117
      10
      20. März 2007
      Erster Beitrag

      Das Böll ist ein gemütliches Kneipenrestaurant wo man hingehen kann wenn man kein ausgefallenes Essen erwartet. Auf der Speisekarte stehen pizzen, Aufläufe, Hausmannskost, Grillgerichte - Querbeet.
      Man wird leider gerne mal von der Bedienung übersehen wenn es voll ist, dafür sind die Kellner lustig und zuvorkommend wenn man sich bemerkbar gemacht hat. Die Preise sind recht günstig, das Essen ist aber auch nicht immer toll. Neulich schmeckten die Bratkartoffeln nach altem Fett, das Bauernfrühstück war ebenfalls sehr ölig und schlecht gewürzt. Pizzen sollen ganz gut sein, habe ich nicht getestet.
      Empfehlung: Nur Bier trinken und Atmosphäre genießen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    32 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant