13.5.2011

Wow, vor Jahren waren wir in diesem Gasthaus.
    Wir als Nordlichter, wollte unbedingt die Fränkische Küche
    ausprobieren.
    Es war Sonntag ca. 11.30 Uhr und das Lokal war brechend voll,
    aber wir konnten uns an einem runden Tisch noch dazu setzen.
    Das Essen war spitze (Schäufele) und auch mit den anderen Gästen
    sind wir sehr schnell ins Gespräch gekommen.
    Es freud mich so sehr, dass es dieses Gasthaus noch gibt.

12.6.2011

Mitten in Zabo gelegener lauschiger Biergarten.
    Kitzmann Bier, bekannt von der Erlanger Bergkirchweih.

• Qype User AlexMa…
    17.1.2009

Eines der ältesten Gebäude in Zabo beherbergt den Endresgarten. Fränkische Küche mit Schäufele und Bratwurst, und je nach Saison Spargel und Karpfen. Im Sommer ist der ruhige Biergarten am Goldbach ein angenehmer Kontrast zur lauten Zabo-Linde schräg gegenüber.

• Qype User Freder…
    • Oxford, Vereinigtes Königreich
    21.8.2012

der Biergarten ist wirklich toll; wir hatten uns nur gewundert, dass dort oft so wenig los ist.
    jetzt glauben wir es zu wissen. selten so einen schlechten Schweinebraten gegessen (ich bin echt nicht zimperlich, aber wenn ich schon knapp die Hälfte wegschneide). tut mir leid, vielleicht hatten wir einfach nur Pech (und / oder der Koch einen schlechten Tag), aber nicht nochmal.

• Qype User Velava…
    21.1.2009

gutbürgerliche, fränkische Wirtschaft, freundliches Personal, leckeres Essen, Gaststube ist gemütlich

• Qype User epilo…
    29.7.2009