• Grainauer Str. 11
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts gattas.de

22.7.2010

gestern war ein so schöner sommerabend, dass wir noch auf ein glas weißwein ins gattas mussten, bzw. vor die tür an liebevoll gedeckte tische

natürlich blieb es nicht bei einem glas, sondern es wurde ein ganze flasche daraus und ein stückchen quiche mit salat kam noch dazu.

gattas ist ein ganz besonderer laden. der nicht nur sehr individuell eingerichtet sondern auch mit hingabe und kochender leidenschaft geführt wird. die weine sind ausgezeichnet und preiswert zu erstehen. dazu gibt es eine übersichtliche speisenkarte mit kleinen gerichten, die sehr gut zu den weinen passen und von den besitzerinnen immer frisch zubereitet werden.

irgendwie erinnert mich der laden an südfrankreich.

gruß

helena

• Qype User Kettca…
    22.4.2010

ich genieße so oft wie möglich eine Suppe zum Mittagessen dort.

• Qype User Ursaer…
    • Zürich, Schweiz
    8.8.2012

Die beiden Damen führen den Laden spitzenmäßig, das Weinangebot ist erfreulich, die Häppchen sind lecker und die Kulturveranstaltungen sind immer wieder ein Erlebnis. Eine Bereicherung für alle, die edle Tropfen schätzen und die Kultur lieben. Weiter so!