Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    26.11.2011 Aktualisierter Beitrag
    1 Check-In hier

    Nettes Restaurant in der Nähe der Villa Borghese.

    Der Laden bietet viel Platz auch für große Gruppen und ist dennoch einigermaßen gemütlich. Empfangen wird man von der im Gastraum integrierten Küche und einem riesigen Pizzaofen.

    Über jedem Tisch hängt eine rote Lampe, die man anknipsen kann, damit der Service sich um eine kümmert. Funktioniert gut und ist eine prima Idee. Der Service war generell bei meinen zwei Besuchen sehr gut.

    Beim Essen kann man Mittags zwischen Karte und Buffet wählen. Das Büffet besteht aus viel Pasta und Anti-Pasti sowie Suppen und Fleisch. Man darf isch allerdings nur einmal den Teller vollladen, was zur Konsequenz hat, dass jeder mit voll gehäuften Tellern zum Tisch zurückgeht und dann nur die Hälfte isst, da es einfach zu viel ist. Ich glaube es wäre für den Laden wirtschaftlicher wenn der Gast öfter gehen dürfte.

    Fazit: Essen und Service gut, aber man geht halt wegen dem konischen Konzept immer mit einem verrenkten Magen raus.

    4.0 Sterne
    26.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Nettes Restaurant in der Nähe der Villa Borghese.
    Der Laden bietet viel Platz auch für große Gruppen…
    Weiterlesen
Seite 1 von 1