• Qype User Bauman…
    9.5.2012

ich kenne Gavesi bereits aus Dachau. Jetzt habe ich mich mal auf den Weg gemacht, um die Chefin zu besuchen. Muss sagen, das Restaurant hat charisma. Eine wirklich gute Küche. Habe bestens gespeist. Das Personal ist aufmerksam. aber am liebsten lass ich mich von der Chefin beraten. Sie ist nett und immer mit einem lächeln unterwegs.
    Weiter so übrigens großes Lob an den Pizzabäcker und natürlich an den Koch.

• Qype User Obergr…
    • Dachau, Bayern
    16.8.2012

Liebes Gavesi Team, ich habe meinen Geburtstag bei mir Zuhause gefeiert. Es war ein großere Veranstaltung, da ich einen runden Geburtstag hatte. Im Internet bin ich auf die Firma Gavesi gestoßen. In Dachau gibt es leider Gavesi nicht mehr. Kein Problem hatte man mir am Telefon gesagt, wir liefern jederzeit nach Dachau. Egal wo sie sind, wir machen es möglich. Und genau so war es. Ein gelungenes Fest, netter Service und vor allem das gute Essen. Vielen Dank an Gavesi. Gerne empfehle ich euch weiter.
    Michael

• Qype User Foxifi…
    • Dachau, Bayern
    20.8.2012

Also ich habe Gavesi in Dachau auf dem Stadtstrand erlebt.
    Die Pizzas waren in Ordnung, aber Kreativität sieht anders aus und ist möglich!

• Qype User Tabell…
    26.6.2012

durch eine persönliche Empfehlung bin ich Gast bei Gavesi in Ismaning geworden. Großzügige Terrasse, nettes, helles Restaurant. Optimale Speisekarte, extra Pizzakarte und Tagesempfehlungen und Weinempfehlung. Essen sehr gute Qualität. Frische Produkte. Das Essen wird sehr schön angerichtet.